Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Irgendeinen Haken gibt es da doch bestimmt noch? Ich traue dem Ganzen noch nicht.

5 „Gefällt mir“

Haken gibt’s sicher einige. Von Wappen bis Merch über Trainingsgelände, Stadionverträge und evtl. anstehende Prozesse. Vermutlich laufen auch die Internetverträge und die altbekannten Mietpflanzen in der 114 auf die KgaA.

Aber das muss angegangen und ausgehalten werden, weil so nah waren wir dem Ziel nie.

8 „Gefällt mir“

Da glaub ich, wäre die Mutter besser.

Ich grab hier gern eine Blume aus und bringe sie an die 114

4 „Gefällt mir“

Mir macht am meisten Angst, das selbst beim OG die Kommentare teilweise sagen das es gut ist.

Der Haken ist, dass wir eine Fußballmannschaft zusammenstellen, die aktuell nicht an der Grünwalderstrasse 114 trainieren darf.

Man wird Lösungen finden, aber Stand jetzt haben wir null Infrastruktur, keine Angestellten, Ticketing, keine U21 und U19.

Wird spannend :innocent::+1:h

3 „Gefällt mir“

Die warn erstaunlicherweise schon von hasans Interview dort nicht so angetan^^

Aber einige quadratschädel gibt’s dort immer noch.

1 „Gefällt mir“

Hab meinen und den für meine beiden Söhne gerade weggeschickt.

2 „Gefällt mir“
  • kein Training, sorry falsch gelesen.

Kann die singen?

Ich könnte mir vorstellen, das die Grundlage zwischen KgaA und der Stadt München, also Vereins Betrieb, Training usw. nicht mehr gegeben ist.

Evtl. Kündigungsrecht für die Stadt?
Nur meine Idee, kein Wissen dahinter

1 „Gefällt mir“

Ginge bestimmt, aber glaub Stadion, ist das kleinere Probleme. Es müssen halt neue verträge mit Sicherheitsdienst usw für den Spielbetrieb her. Catering läuft ja eh über den Vertragspartner der Stadt.

ja eh auch, aber gerade ist das bedenklich quasi fast positiv zu 70%

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse, spannender als jeder Thriller bei euch. Glückwunsch - auf die Freiheit! :clinking_beer_mugs:

18 „Gefällt mir“

Unglaublich.

Das ist des no Erleben darf!

Na, i glaubs lieber nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaubs auch nicht!
Meine Liebe zu Sechzig ist gerade so groß wie lange nicht mehr!

1 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt vermutlich den Ismaik nicht mehr an der Backe, dann schaffen wir den Rest mit links.

3 „Gefällt mir“

Ned so schnell Jungs…

Bis jetzt wurde nur der Kooperationsvertrag gekündigt.
Weder wird dadurch die KGaA aufgelöst noch irgendwas anderes.

Die Lizenz für die RL Saison 26/27 liegt vor und die KGaA nimmt sofern die Finanzierung gesichert werden kann den Trainings- und Spielbetrieb auf.

3 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich endlich die Redewendung

"Jemanden in die Wüste schicken”

Servus und danke für nix

10 „Gefällt mir“

Macht’s euch keine Gedanken ums Logo. Im Zweifel bin ich dafür, dass wir mit dem Wir sind der Verein Logo auflaufen!

4 „Gefällt mir“