Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Die DFL verlangt einen Liquiditätsnachweis und da unterscheidet sie zwischen einem ausländischen und deutschen Unternehmen.
Ein ausländisches Unternehmen muss das Gekld auf ein Treuhandkonto der DFL einzahlen.
Ein deutsches Untrernehmen reicht eine Bürgschaft.

Das die Merch ein deutsches Unternehmen ist reicht der Kontoauszug, aber eben nciht alleine. Es braucht auch die Bürgschaft.

2 „Gefällt mir“

Hab eben nochmal schnell mein Konto gecheckt … also bei mir kam leider nix vom :rabbit_face: an :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Die DFL ist doch überhaupt nicht relevant für die dritte Liga.

4 „Gefällt mir“

Bei jeder neuen Nachricht erschrickt man zuerst. Paar Minuten später weiß man, dass es wieder ein kleines schönes blaues Puzzleteilchen ist :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Und was hat er dem Gernot Mang alles so mitgeteilt?

DFB hat zum größten Teil die gleichen Vorschriften.

…und zwar zum Zeitpunkt des 3. Juni um 17 Uhr?

Wenn Du das sagst

Was ich ja gar nicht verstehe: warum rückt Ismaik denn mit dieser Geschichte erst jetzt raus? Hätte er doch gleich erzählen können. Vielleicht musste er sie sich aber auch mit dem Gauleiter erst ausdenken.

3 „Gefällt mir“

Ja. Alle Unterlagen und Angaben müssen bis spätestens zur Deadline bei der DFL vorliegen.
Früher wurde da das Fax ausgeschaltet. Heutzutage wrd das Onlineportal geschlossen und es sind keine weiteren Eingaben und/oder Uploads mehr möglich.

1 „Gefällt mir“

Armer Hasi…

Und warum hat er das dann nicht erledigt?

Ist der bescheuert. Dem Dfb reicht es sicher nicht, dass das Geld auf irgendeinem Konto liegt. Zum Sehen oder was. Und 5 Minuten später wieder im Pocket vom Scheich. Hier gelten Regeln und Nachweise

2 „Gefällt mir“

Also eine Luftnummer von Ismaik/Gauweiler, weil der DFB vergangene Woche nicht Havelse statt 1860 die Drittligalizenz gibt, wenn ihm der Liquiditätsnachweis in der Merch GmbH plus Bürgschaft vorgelegen hätte.

3 „Gefällt mir“

So ein Schwachsinn. Es geht ihm nicht ums Geld. Dann verschenk doch deine Anteile.

Es heißt ja oft, dass wir noch in der 3. Liga spielen würden, wenn Ismaik uns nicht zweimal abgeschossen hätte. Die Wahrheit ist doch, dass wir noch in der 2. Liga spielen würden, wenn man den Irrsinn 2016/17, den der Typ mit „0 Macht bei 1860“ verursacht hat, nicht zugelassen hätte.

9 „Gefällt mir“

Erst Gauweiler, jetzt Herrmann…sobald es um Geld geht und es richtig schmutzig wird, kriechen die christsozialen Zombies aus ihren Löchern und wollen aufgrund ihrer großen Expertise in diesen Dingen mitspielen.

21 „Gefällt mir“

Der regt mich immer mehr auf. Das ist so verdreht. Er ist der gute und möchte an jemand verkaufen, der 60 weiterentwickelt. Hätte viele gegeben wenn es nicht die Vereinsverantwortlichen gäbe.

Namen auf den Tisch. Lügen über Lügen

4 „Gefällt mir“

Was der Herrmann wollte, wissen wir doch gar nicht. Vllt wollte er ja auch nur seinen Parteifreund zur räson bringen… Fan ist er angeblich laut KI von Fürth und den roten.

Er hat eben kein Freigabe erteilt, weil man sich nicht über die Bedingungen geeinigt hatte.
War ja beim 4 Mio Finanzierungsvorschlag des e.V. wohl genauso

Das Ergebnis ist halt dann
HAM der e.V. wars
e.V. die HAM wars

1 „Gefällt mir“