Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Angeblich auch der Bild…

Dann könnte es für den e.V. doch bitterböse ausgehen!

Wie war das nochmal mit Schwarzgeld und Compliance usw.?

Warum? Was soll das geld bei der Merch? Und von unbekannt mit forderung der verpfändung von Dauerkarten Einnahmen? Da MUSS der EV nein sagen

8 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, dann muss Paula das Schiedsgericht anrufen- Als GF kann er gar ned anders wen ner sich nicht persönlich haftbar machen will.
Vorausgesetzt HI hatte die Freigabe nicht mehr an seine Forderungen geknüpft.

Dass der DFB die Drittligalizenz doch noch erteilt, weil das Geld aus Versehen in der falschen Gesellschaft gelandet ist, ist gerade meine geringste Sorge. Das halte ich für komplett ausgeschlosen.

8 „Gefällt mir“

Es ist nicht in der falschen Gesellschaft.

Was hat das Konto der Merchandising GmbH mit dem Konto der KGaA zu tun?

12 „Gefällt mir“

Ähm… die Merch ist eine eigene juristische Person mit eigenem Geschäftsführer. Das ist dann eben doch die falsche Gesellschaft.

7 „Gefällt mir“

Gar nix. Eigenständige juristische Person.

2 „Gefällt mir“

Wenn Ismaik die Kohle wieder sehen will, dann ja, dann ist sie in der richtigen Gesellschaft ;)

1 „Gefällt mir“

Eben.

Das Schöne ist, dass an der Stelle nicht Ismaik zu entscheiden hat, ob das richtig war, sondern der DFB.

Und man kann über den DFB sagen, was man will. An der Stelle würde ich die sogar mal als seriös bezeichnen.

5 „Gefällt mir“

Ist klar, dass irgendwo Geld bereit lag. Bezweifelt ja niemand, dass Ismaik bezahlt hätte, wenn seine Forderungen erfüllt worden wären.

Waren aber nicht erfüllbar. Also eine Nicht-Nachricht.

9 „Gefällt mir“

Leute, das ist doch allerhöchstens lustig!

was bitte soll das „Geld“ für die Lizenz auf dem Konto der Merch-Abteilung? KNR verwechselt oder nicht gecheckt wie immer? und dann hat mans dort kurioseweise, obwohl doch für alle ersichtlich, an besagtem Mittwoch die Uhr gnadenlos runterlief…nicht entdeckt oder vergessen?

ey, verarschen kann ich mich selber ! diese Masche ist wie vor der MV ´24…Hauptsache Chaos und Unsicherheit säen incl. Gräfers Nebelkerzen, auch wieder genau zu dem Zeitpunkt

da sag ich mal…f…t euch , ihr (edit by mod :rofl: )

13 „Gefällt mir“

Falsche Kontonummer, den Trick hat er vermutlich vom Thoma :see_no_evil_monkey::joy:

4 „Gefällt mir“

Er ist halt jetzt wirklich irgendwie verzweifelt, da sein Plan nicht aufging.

4 „Gefällt mir“

Dem geht aktuell richtig die Düse, weil er gemerkt hat, dass sein Investment vermutlich den Bach runtergeht und er jetzt sein gesamtes Investment verliert. Jetzt klammert er sich eben an jeden Strohhalm, den er irgendwie noch greifen kann.

3 „Gefällt mir“

Warum hat er dann nicht vor 17 Uhr den Kontoauszug an den DFB geschickt?

3 „Gefällt mir“

Wie ich hier schon schrieb…

1 „Gefällt mir“