Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wirklich toll geschrieben. Aber er wird es nicht verstehen.

Ich deute das gewinsel das es ihm wirklich schlecht geht und das ganze schneller vorbei ist als wir uns vorstellen können. Mit der Liquidation der KgaA ist dann ganz schluss. Davon bin ich als BWLer überzeugt.

Ich bin auch mittlerweile davon überzeugt das wir ihn im neuen Jahr dann komplett los sind. Ich glaube auch mittlerweile das die Prophezeiten Klagen nicht wirklich zustande kommen. Entweder abgewiesen werden oder verloren werden.

Also mal ehrlich, als ob HI sich selbst mit den Themen beschäftigt. Das interessiert den doch null. Der hat auch keine Ahnung was seine Agentur schreibt. Die hat einfach den Auftrag ein bisschen Stimmung für ihn zu machen. Er selbst hat doch dafür keine Zeit. Machen wir uns nicht größer als wir in Dubai sind. Und die Agentur macht auch nur das nötigste: „hey chatgpt, was ist das 1860 Stichwort der letzten zwei Tage? Schreib bitte einen weinerlichen Post pro Investor, Fakten sind nicht so wichtig.“ Minimaler Aufwand maximal großes Stöckchen

8 „Gefällt mir“

Mich würde wirklich mal interessieren wieviel in der Fanartikel GmbH aktuell umgesetzt wird. Das kann doch eigentlich nur gegen 0 gehen oder?

Deshalb rufe ich die Fans von 1860 dazu auf, die offiziellen Produkte und den offiziellen Fanshop zu unterstützen. Denn damit unterstützen sie nicht nur eine wirtschaftliche Tätigkeit, sondern schützen auch die Rechte des Vereins und die Verträge, die in seinem Namen abgeschlossen wurden. …

Ich schmeiß mich weg, damit unterstützen sie eine wirtschaftliche Tätigkeit :rofl:. Bin zwar noch bissl geschädigt von gestern aber so blöd und voll kann ich gar nicht sein um in dem sein Laden noch was zu kaufen. Humor vom Feinsten.

10 „Gefällt mir“

Das ist total Schizophren was da immer geschrieben wird. Eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre.

Zum Fremdschämen.

Täusch dich mal nicht, da hat’s noch genügend db24 u. Hasifans die dort jetzt erst recht kaufen.

Wenn sie dann zumindest kein Geld mehr für eine Dauerkarte haben passt es für mich.

Laut nem Bekannten von mir wurden „nur“ 30 Trikots verkauft. Die Info ist aber ne Woche alt.

Überschätz mal die Db24 Fans/Hasi Fans nicht.

Die haben wsl in ihrem Leben noch nie Merch gekauft und sind sich zu fein dafür

2 „Gefällt mir“

Muss er auch nicht.
Die Merch GmbH wird selbst Insolvenz anmelden müssen, wenn die Fans vernünftig sind.
Die müssen das verstehen.

Gewinne bis 120.000+50% vom Rest gehen ausschliesslich am HI². Noch nicht mal das könnte man zum aktuellen Zeitpunkt argumentativ als Erhöhung der Insolvenzmasse der KGaA und damit zur höheren Quote für die DK Kunden verwenden.
Deshalb muss man auf solche Posts wo immer es geht darauf hinweisen dass es sinnlos ist bei der Merch GmbH irgendwas kaufen zu wollen, sondern man im Gegenteil kontraproduktiv zur Neuaufstellung des Klubs
handelt.

3 „Gefällt mir“

HI wird eine Insolvenz der Merch doch mit aller Macht bis 2031 verhindern wollen…

Jedenfalls dürften mehr Kosten als Einnahmen entstehen.

Klar kann er das.
Muss er halt alle Kosten übernehmen für geliefert Ware Mieten Personal. 2,3 Mio sollten da ja eh noch auf dem Konto rumliegen. Nützt ihm aber nix. Spätestens mit der KGaA ist da auch Feierabend.

Da wäre es wirklich schlauer schon mal damit anzufangen die Sachen zu packen, im Sinne von die Geschäfte der KGaA zurückzugeben anstatt auch noch überteuerte Anwälte für sinnlose Drohbriefe zu beschäftigen..

1 „Gefällt mir“

Immerhin kann man HI zugute halten, dass diese Aussage zumindest eine objektive Tatsache is im Gegensatz zu ca. 95% seiner sonst üblichen Ergüsse.

Seh’s schon kommen, dass er die Merch irgendwie am Leben hält und künftig eigene Trikots rausbringt die von keiner Mannschaft je getragen werden, einfach nur aus Trotz.

1 „Gefällt mir“

Wäre doch eine schöne Anekdote, die wir in 10-15 Jahren den jungen Löwenfans, die ein freies 1860 in Liga 1/2/3 anfeuern, erzählen können.

1 „Gefällt mir“

Dagegen spricht allerdings aus meiner Sicht dass der Geschäftsführer, Herr Pusnava, bereits das Weite gesucht hat. Und der dürfte am besten wissen wie es um die Finanzen der Merchandising GmbH bestellt ist.

2 „Gefällt mir“

Ist Herr Pusnava nicht mehr Geschäftsführer?

Ich habe hier im Forum gelesen dass er sich vor kurzem mit einem ELIL auf Instagram verabschiedet hat. Leider weiß ich nicht mehr von wem, aber dürfte schon stimmen.
Man könnte auch schreiben: Es geht voran.

1 „Gefällt mir“

Er schreibt in einem Kommentar, dass er Sechzig verbunden bliebe. Kann aber natürlich auch aus der Ferne sein.

1 „Gefällt mir“

Naja, sonderlich wirtschaftlich scheint das Unterfangen aktuell ja nicht zu sein.

1 „Gefällt mir“

Traue ich ihm auch zu. Vielleicht mit dem Kamel auf der Brust… :grinning_face_with_smiling_eyes: