Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Nein, da man den Geschäftsbericht auch als „vorbehaltlich…“ veröffentlichen kann.
Wieso wurde dann erst im September(oder wars schon Oktober?) veröffentlicht wenn die Unterschrift am 12.07. geleistet wurde?

OK, wurde sogar erst am 22.10. veröffentlicht, hatte es auch anders in Erinnerung. Pünktlich zum 30.6. kam diese Unterschrift (ob notwendig oder nicht sei mal dahin gestellt) aber trotzdem nicht. Die lange Nichtveröffentlichung kann jedoch nicht auf die fehlende Unterschrift geschoben werden, da bin ich ganz bei dir.

Ein paar Tage braucht auch der Bundesanzeiger für die Veröffentlichung. Im Geschäftsbericht stand eigentlich wenig Unerwartetes außer dass die Zahlen insgesamt enttäuschend ausgefallen sind.
Aber aus Hasan Ismaik werde ich sowieso nicht mehr schlau. Er lässt die KGaA zwar nicht absaufen aber überzeugende Konzepte legt er eigentlich auch nicht auf den Tisch.

Sag ich doch dauernd: Winterpause.
Da passiert was; ganz bestimmt.

Nun verklagt uns der eine Löwenfreund also nicht mehr auf ausstehende Gehälter.

Mein Wissensstand ist, dass Basha damals arbeiten wollte bei 60 (als was auch immer) und Schäfer ihm keinen Job gegeben hat. Daraufhin ging das Theater mit der Ausländerbehörde los. Richtig ? Aber dann verklagt er jemanden auf einen Vertrag / Gehalt, was er nie hatte ? Oder habe ich einen Denkfehler dadrin ?

Nach meinem Wissensstand ging Basha von einer festen Zusage für die Anstellung aus. Deshalb die Klage.

Trotzdem. Solange er nicht schriftliches hat, was es bisher nie hieß, würde ich doch keiner Einigung zustimmen.

Das ist halt wieder mal was Undurchschaubares, wie üblich.
Und so eine Einigung geht gleich viel unkomplizierter, wenn der Investor so leicht den Saft abdrehen kann. Vor ein paar Monaten hieß es ja noch: „Wir können auch ohne Investor“. Jetzt nicht mehr.

Das wird der Grund wahrscheinlich sein. Aber trotzdem.

Ja den hast Du zu jeden Thema.

Ist dir schon aufgefallen, dass sich der VR seitdem nicht verändert hat? Manchmal fragt man sich wirklich für was die Herrschaften da sind.

ps
…wann besuchst du uns denn einmal im Block Q, oder müssen wir wieder nach Rosenheim kommen?

also jetzt habts den präse gehört, hört bitte auf von investor zu sprechen, hasan ismaik ist ein wichtiger teil der löwenfamilie!!

Ah danke. Tut mir sehr leid wenn ich diesem Teil der Löwenfamilie nicht zujubeln möchte.

Ja sowas, ja sowas. Als 2011 der ‚griabige‘ Schneider die ‚Rettung‘ gemacht hat, wurden alle die, die gesagt haben, dass das falsch ist, mit Scheiße beschmissen.

Jetzt denkt man insgesamt ein bisschen anders über die Sache, das ist gut.

Und trotzdem, immer noch, ist der ‚Scheich‘ der Böse … der, den man linken und ausziehen wollte?

[size=8][color=#999999][hier habe ich einen Satz gelöscht, den man so nicht sagen muss, auch wenn man sich ärgert][/color][/size]

Hey, der Ismaik hat mal wieder die Lizenz gerettet, hat das jemand mitbekommen?

Hoffentlich findet der Scheiß bald ein Ende, Zeit wirds.

Ich habe damals niemandem mit irgendwas beworfen. Damals wollte ich abwarten was passiert. Und das ist meiner Meinung nach mies gelaufen.

So wie Ismaik sich die letzten Monate verhalten hat, hat er bei mir allen Kredit verspielt. Und unser derzeitiger Präsident hört sich sehr gerne reden und biedert sich zu sehr an.

Die allgemeine Stimmung war so. wer im einzelnen … usw. ist nicht so wichtig.

Ismaik hat sich bei einem Aufstiegs-Kandidaten eingekauft, der in Europas protzigster Arena spielt - also Show-Fußball auf Hollywood-Niveau, perfekt zu vermarkten. Das muss man ihm schon zugestehen.

Die Schleimspur, die sich gerade durch die Presse zieht, ist allerdings schwer zu ertragen.

Sehr gerne würde ich mal die Zusammenhänge in diesem Verein und seiner KG begreifen können. Aber das ist für das normale Mitglied vollkommen unmöglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da auch der Investor hart tut. Man kann nur feststellen, dass die Vorstandswahlen in punkto Transparenz und Aufbruchsstimmung bisher leider nichts gebracht haben. Aber es ist ja auch keine Substanz da, etwas tiefgreifend zu ändern. Auch wenn man nicht alle über einen Kamm scheren sollte, aber wofür die Aufsichts- und Verwaltungsräte in den letzten Jahren überhaupt da waren, weiß kein Mensch. Höchstens, um ein paar Interna nach außen zu tragen. Oder um eigene Interessen zu vertreten und den Daumen draufzuhalten, wie der Herr Ude.

Besuch folgt in Kürze, vielleicht schon zum Weihnachtssingen. Leider sind viele Ama-Termine nicht sehr arbeitnehmerfreundlich, wenn man von außerhalb kommt.

@SechzgerDoc: Könnte man sich auf „familiärer Investor“ einigen?

Quasi als der reiche Onkel Ismaik…

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/neuer-kredit-von-ismaik-33698200.bild.html