Noor Basha soll demnach Chefvermarkter beim Vermarkter H.I. Squared werden und damit Iraki beerben, der sich mit Ismaik zerstritten hat. Ich hoffe, diese neue Funktion lässt sich mit Bashas verantwortungsvoller Aufgabe als Scout bei den Löwen vereinbaren. Aber so einen gelernten Pharmazeuten dürfte so schnell nix umhauen.
Mich wundert wirklich, dass den noch keiner als GF vorgeschlagen hat. Wobei gleich als diesen installieren, wäre eigentlich typisch gewesen. Naja, wer weiß, vielleicht kommt das dann noch. Dann hätte man geballte Kompetenz am Start. Einen Apotheker und einen Kommunikations-„Profi“ mit wahnsinnigen Kontakten im Bereich Fußball.
Der Kommunikations-„Profi“ setzt derzeit ja mit einem fast schon verzweifelt anmutenden „All in“ alles auf den jordanischen Jackpot. Dabei vergisst er aber, dass er lediglich eine Anna Kurnikowa auf der Hand hält. Und auch, dass er bei seinem ‚All in‘ mit fünf Euro zwanzig im besten Falle zehn Euro vierzig kassieren wird. Im realistischen Fall er aber mit Nullkommajosef gedemütigt den Tisch verlässt. Bleibt zu hoffen, dass die anderen Präsidiumsmitglieder im Gegensatz zu unserem Heinz, äh, ich meine natürlich Gerd Mayrhofer einen Plan B haben.
Glaubst du, dass da Plan B vorhanden ist. Das wäre ja ein Affront gegenüber Gerdl, wenn die anderen mitdenken würden. Das würde er nicht dulden. Wenn hier einer denkt oder zumindest versucht, dann ist nur er das. Alle anders denkenden, werden denunziert oder worttot gemacht. Erinnert mich schon fast ein bisserl an Diktatur.
Wurde ja auch Zeit, dass da mal richtige Profis am Ruder sind.
Ich fürchte, es ist kein Pokern, sondern die einzige Möglichkeit, den Spielbetrieb am Laufen zu halten. Wenn wir trotz Signing Fee von 2 Mio sowie zusätzlichen Pokaleinnahmen (angeblich wird ja immer nur die erste Runde einkalkuliert und die 2. Runde dürfte ordentlich Prämie + Fernsehgelder + Zuschauereinnahmen gebracht haben) bereits im November wieder ein Darlehen von Ismaik benötigen, kann man sich ausrechnen, wie es wirklich um uns steht.
Mit Heinz meinst du aber vermutlich nicht Heinz Schmidt vom aktuellen Präsidium?
Er darf vielleicht für den aufwendigen Lebenswandel einer Anna Kournikowa aufkommen. Auf der Hand oder im Separee wird aber der reiche Onkel aus dem Morgenland mit ihr verschwinden.
Aber so ist das mit diesen Sachen. Am Ende gewinnt immer die Bank, oder fankompatibel der Wirt.
Weder dem VR noch seinen Präsidiumskollegen traue ich zu, hier noch vernünftig (nach meinen Gesichtspunkten) gegenzusteuern. Der Ausverkauf der KGaA geht also weiter, die nächste Selbstbedienungsmaschinerie läuft auf
vollen Touren. Gönnen wir dem Herrn Ismaik doch seinen Erfolg. Schließlich hat er uns Löwchen ja [size=12]gerettet[/size].
Ne, ich dachte gerade an den . Und was den Heinz Schmidt angeht: Das ist das Präsidiumsmitglied, dem ich einen Plan B zutraue und, um ehrlich zu sein, auch von ihm erwarte.
Der Plan B lautet vermutlich ganz banal „Dieter Schneider hilf“. Wann immer es in der KGaA eine finanzielle Krise gab traf es den Aufsichtsrat in der Regel völlig überraschend und unvorbereitet. Ich vermute in dieser Tradition werden wir fortfahren. Ich trauere Robert Reisinger immer noch ein wenig hinterher. Der hat sich nicht alles gefallen lassen und auch mal seine (unbequeme) Meinung gesagt. Der e.V. bräuchte dringend ein wenig mehr Lobbyarbeit in eigener Sache.
Noor Basha finde ich bei Hi2 eigentlich ganz gut aufgehoben.
Plan A: Mia steign auf.
Plan B: Mia steign ned auf, dann geh ma nach Abu Dhabi.
Plan C: Mia freun uns, dass WBS und 60 ne Spielgemeinschaft in der Kreisklasse hamm.
Plan B?
Meint das jemand ernst?
„Plan B“ ist mittlerweile zum Brüller des Jahres verkommen.
Der einzig vorstellbare Plan B wäre, dass der Motörgerd mit den allerletzten Kröten zum Onkel Uli geht, um sich das Zocken beibringen zu lassen.
Sorry, aber das ist ne dermaßen bescheuerte Argumentation. Allein in diesem Forum kann jeder seine - wie auch immer geartete - Meinung zum Besten geben. Und das ist eben auch gut so. Wenn hier jemand worttot oder gar denunziert wird - das möchte ich ersteinmal sehen.
Lieber Giasinga, such dir ein andres land oder auch gerne auch einen anderen User auch in diesem Forum, der auf so was steht. Ich wüste einen…
Du gehst ja noch weiter als unser Präse, der auf seiner Gesichtsbuchseite dem Giasi nach einem nicht unbedingt lobhudelnden Beitrag die Suche nach einem anderen Verein nahegelegt hat. Toll. Aber vielleicht ist ja wirklich für alle Löwen, die den Motörgerd nicht vorbehaltlos bejubeln wollen, die Wüste ein geeigneter Platz.