Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Unsere Kurve bringt zwar so peinliche Bannner wie „Chef der Liga“ oder ne Menge Pyrotechnik auf die Reihe, aber beim Protest gegen Ismaik sehe ich nur gähnende Leere…

Also wenn wir am Samstag gewinnen, wird unser Robert wieder würdevoll über den Rasen schreiten und du kannst Ihm ja nochmal ein Ständchen singen, ansonsten wirds schwer, da er ja nicht auftaucht!
Zum anderen Thema ist eigentlich nur zu sagen, dass wohl niemand von uns beurteilen kann, wie Ismaik wirklich behandelt wurde, seine Vorwürfe bzw. die Schlagzeile der AZ den Bogen mal wieder überspannt und unsere Profis auf Anweisung auch für Sitzberger singen würden-dem Team ist also kein Vorwurf zu machen!

+1

Bin von unserer aktuellen aktiven Fanszene/Ultras auch schwer enttäuscht. Andere Szenen lachen sich doch kaputt üver unsere Kurve. Bei fast jedem anderen Traditionsverein würden sie längst die Tribünen einreissen. Bei uns kommen weiter die Standarstatements gegen Anstoßzeiten und Stadionverbote. Ansonsten feiert man sich selbst. Nur wofür?

Es bricht mir einfach das Herz, wenn ich Felix Weber - den ich eigentlich ursympathisch finde - sehe, wie er schelmisch grinsend die einleitenden Worte spricht zu Ehren Hasans, wie eine von mir eigentlich geliebte Mannschaft inbrünstig singt, wie ein Timo Gebhart sogar ein Tänzchen einlegt. Natürlich sind das Profis, trotzdem bin ich schwer enttäuscht von der gesamten KgaA.
Ich stecke in einer schweren Existenzkrise, ich frage mich, warum ich eigentlich noch Löwe bin. Was verbindet mich mit Menschen wie Hasan Ismaik, Griss und deren Lakaien? Warum spare ich mir als Student 220€ vom Mund ab für eine Dauerkarte, um ein seelenloses Konstrukt anzufeuern? Ich liebe die Löwen leidenschaftlich, daran wird sich auch nichts ändern, ich verteidige den TSV mit Herz, werde weiterhin Mitglied bleiben und mich engagieren.
Aber der Tropfen des Geburtstagsständchens hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht, ein Fass, das seit langem gefüllt wurde. Wahrscheinlich bin ich seit dem Doppelabstieg 2017 zu euphorisch an die ganze Sache rangegangen, zu idealistisch. Und wie jeder leidenschaftliche Idealist werde auch ich langsam zum enttäuschten, zynischen Grantler mit gebrochenem Herzen.
Nichts für ungut, Leute, der Löwenblues schlägt halt grad heftig ein bei mir.

Tut mir leid, für so eine Einstellung habe ich kein Verständnis. Finde es natürlich auch
Mist wenn man sich als Rassisten beschimpfen lässt und dann gratulieren muss.
War eine Anweisung von GG.
Im Gegensatz zu dir werde ich am Samstag wie immer zu meinen Löwen halten, mich über
Tor und Punkte freuen ( wenn es welche gibt )

Bin jetzt 45 und kann gar nicht mehr zählen wie oft ich euphorisch oben auf war und mir dieser Verein gleich danach wieder das Herz gebrochen hat. Glaube mir: Du hast noch einiges vor Dir!

war nicht bedeutender Teil des Koop-Vertrages, dass Hasi bei Fallen von 50+1 den Laden für ein Butterbrot erweben kann ?

Hasan hat in seinem Interview weite Teile der Mitglieder bei 1860 als Rassisten beschimpft.
Als Dankeschön singt ihm dann die Mannschaft ein Ständchen.
Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Mitglieds.
Wenn das so stehen bleibt ist der Ofen aus.

Reg di ned auf Thomas, ist doch nur Geschwätz.
Und wenn doch, dann steht er hoffentlich im Gästeblock und freut sich dort.
Kann und mag mir in meiner Umgebung nicht vorstellen dass sich jemand über einen Gästeerfolg freut.

Mehr denn je ist hier eine Reaktion vom Verein notwendig und die sollte massiv ausfallen. Mn kann sich ja vorstellen, wie die Interviewteile am Freitag und am Samstag einschlagen werden.

Man sollte auch die Aktionen mit den Abmahnungen in Sachen Logo und ähnliches nicht vergessen. Auch, dass im Prinzip keine finanzielle Gewinnausschüttung vom Merchandising kommt, sollte ein Thema sein. Die Leute flippen aus, weil Hasan angeblich für den Gebhart zahlt und übersehen, dass einige Leute über das Merchandising laufen und nicht einmal die KGaA Geld davon sieht …

Es wird Zeit, dass die Fans Stellung beziehen.

Ich werde das Scheichlied singen und ich werde mich deswegen ganz klar nicht in die Rssistenecke drängen lassen. Ich lasse mir doch von Hasan nicht die Moralwerte vorgeben, jemand, der einen Diener beschäftigt, 12 Bäder braucht, sich aber mit Buchattrappen zufrieden gibt …

Seine dann stimmberechtigten 60% behaelt er auch nach Aufloesung des Vertrages, was sollte es ihn also jucken?

:-)

Stimme dir in allen Punkten. Lasst uns das Scheichlied im Stadion lauter herausschreien als je zuvor! Außerdem sollte der e.V. alle Forderungen wegen dem NLZ gegenüber der KgaA fälligstellen.

Er kann ohne KO-Vertrag den Laden nicht komplett übernehmen, nach dem Fall von 50+1, die Geschäftsführungs GmbH bleibt beim Verein und der Verein kann eine eigene Lizenz beantragen. Also würde sich sogar sehr drastisch etwas ändern.

Die 60% sind jetzt schon stimmberechtigt.
Aber halt nur in der Gesellschafterversammlung. Die Weisungsbefugnis gegenüber der Geschäftsführung hat derjenige dem die GF GmbH gehört. Und das ist zu 100% der eV. Nur wenn der Koop Vertrag nicht gekündigt wird, dann geht die GF GmbH an Hasan, sobald 50+1 fällt. Und damit hätte er dann die Macht in der KGaA. Die 60% Gesellschaftsanteile spielen da keine Rolle.

Wie gesagt, blätter mal ein bisschen in diesem thread zurück. Das steht hier alles schon ungefähr hundert mal drin…

A gäh. Das hat doch der Saki schon gesagt, dass der Hasan auch zum Berzel einen Löwenanteil beigesteuert hat.

Du willst doch solch ehrenhafte Leute nicht als Dampfplauderer oder gar Lügner darstellen :)

Nicht zu vergleichen mit meiner Existenzkrise!
Ich lehne Ismaik ab, Powers und Griss kotzen mich an, Reisinger, den Wendehals und den Grinser finde ich nur peinlich und inkompetent, für die diversen Aktionen der Ultras schäme ich mich(zuletzt vor Ort in Mannheim), obwohl ich den Einsatz und Support bewundere, ich finde unsere sportlichen Leistungen frustrierend, Biero den ich sehr schätze liegt m.M. nach oft mit seinen Entscheidungen daneben, Gorenzel ist überflüssig und Scharold ist halt ein Scharold!

ABER ICH LIEBE 60 und das Grünwalder und werde immer und egal in welcher Liga zu diesem unfassbaren Verein stehen!

Danke! Geht mir genauso! Dieses gegen Montagsspiele etc. ist einfach lächerlich wenn man das was bei uns passiert einfach außen vor lässt. Dieser unfähige Investor, sorry Kreditgeber, und seine ganze Bande spalten und diffamieren was das Zeug hält. Eigene Fans werden verklagt und eigene Fans, Mitglieder und ehrenamtliche werden pauschal als Rassisten beschimpft. Wenn hier von der aktiven Fan Szene nicht mehr kommt als „Chef der Liga“ dann gute Nacht. Dann kann sich die Szene gleich selbst auflösen! Sorry! Bin sonst eigentlich immer auf Seiten der Ultras bzw. verteidige Sie aber in Bezug auf Ismaik bin ich brutal enttäuscht. Ich denke Fan Szenen anderer Traditionsvereine würden da schon anders auftreten. Und zwar zurecht!

Der zeitliche Zusammenhang zwischen diesem Interview und den inszenierten Geburtstagswünsche ist doch kein Zufall. Hasan will provozieren und instrumentalisiert die Mannschaft, um seine Gegnerschaft weiter zu spalten.

Er agiert doch immer nach demselben Muster, wenn man Dolchstoßlegenden oft genug erzählt glauben die Leute das ganze irgendwann. Erst die berühmte Nadelstichpolitik, dann das Geschwätz von der Grünwaldersekte und den Verzwergern und jetzt die Rassissmuskeule. Netter Nebeneffekt ist, dass Hasan sich dann mit sachlicher Kritik nicht mehr auseinandersetzen muss.

Genau deswegen muss das Präsidium da brachial reagieren. Wenn man sieht dass etablierte Medien heute vollkommen kritiklos von der Nadelstichpolitik schreiben wird’s mir Angst und Bang, was mit dem aktuellen Vorwurf passiert.

Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist, aber es gefällt mir.