Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Genau so ist es. Der GF ist bei der 1860-Konstellation DIE Schlüsselposition für den Profifußball.

Die spinnen, die (hier beliebige Religion einsetzen).

Hier eine Spende für alle Foristen; wir brauchen es wohl öfters.

Solche Gedanken hatte ich auch bereits und ich wünsche mir, daß Du Recht hast.
Aber es müsste halt jemand dafür sorgen, daß es ihm schadet.

Jetzt beginne ich, den Torque im Meppen-Fred zu verstehen…

Dir ist schon klar…das der Timo von Hasan Zwangsinstalliert wurde? Dachte nicht das du zu der „werzahltistscheißegal“ Fraktion gehörst! ;)

Es geht darum, wie die gesamte Mannschaft positioniert wird. In dem aktuellen Zusammenhhang positioniert sich die Mannschaft gegen einen Teil der Fans oder wird positioniert. Egal, wer die Gehälter letztlich zahlt (ein nicht unbedeutender Betrag kommt auch von den Fans), zum Anfeuern und Klatschen sind wir gut genug, beim Rest sollen wir dann kuschen …

Dann frag doch die Mannschaft was sie das sieht! Jedes Jahr das gleiche Gejammer um Geburtstagswünsche…Die Welt in der viele 1860 hier sehen gibt es nicht mehr…und wird es auch in Zukunft nicht mehr geben. Egal ob Hasan geht oder bleibt …egal ob GWS /Oly oder grüne Wiese

Ein Verein von Fans für Fans alà FC United of Manchester oder HJF Falke, das wär’s!

Gibts schon. WBS

Harie, wieviel Euro hat Ismaik eigentlich effektiv an 60 bezahlt. Damit meine ich NUR die „Schenkungen“, also Platzrenovierung, Fitnesshalle u. .ä.

Was für ein Gejammer hier.
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
Den Spielern bleibt doch nichts anderes übrig,
außer sich hinstellen und nicht mitsingen.

Sing, or you are a racist-pig.

Top Comment aus db24 der geteilt werden darf:
"Ich wiederhole nochmal meinen Text von heute Mittag für alle eVler die ihn heute noch nicht lesen konnten.
Der Untergang unseres Vereins wird durch diese komische Gruppierung Pro1860 vorangetrieben. Sie haben seinerzeit schon gegen Wildmoser gearbeitet und ihn anschließend vom Hof gejagt. Seit dem hat überwiegend diese Gruppierung die Fäden in der Hand. Was sie aus Sechzig gemacht haben wurde 2011 deutlich. Wir waren ein so hoch verschuldeter Verein das wir einen Geldgeber brauchten der uns vor der Insolvenz rettete. HI war der einzige, der allereinzigste, det uns helfen wollte und es auch getan hat. Kaum waren wir gerettet kamen die Pro1860 ler wieder um ab sofort gegen HI zu arbeiten. Was daraus geworden ist sieht man heute. Anstatt seinerzeit einen gemeinsamen Weg zu gehen wurde HI nur benötigt um immer neue Schuldenlöcher zu stopfen. Frei nach dem Motto zahl und halt die Klappe. Ja, das ist Pro1860. Selber nie was erreicht aber immer die Schuld bei den anderen suchen. In unserem Fall bei HI. Und ja, ihr RR Wähler seid genauso hinterlistig wie eure gewählten. Aber irgendwann wird auch in euch die Einsicht kehren. Dann könnte es aber auch schon zu spät sein.

Nur nochmal zur Erinnerung, 2011 wurde HI von demokratisch gewählten Leuten geholt, weil die selben demokratisch gewählten Leute unseren Verein fast an die Wand gefahren haben. Und die AA ist kein Grund dafür. Leute mit Sachverstand und wirtschaftliche Beziehungen, die diese Pro1860 Gruppierung nie hatte, hätten ganz andere Möglichkeiten gehabt Gelder zu generieren. Doch solche Leute waren schon immer unerwünscht."

Und ja ich finde der Mann hat Recht! Wer hat uns denn in diese missliche Lage gebracht, dass 2011 schon eine Insolvenz im Raum stand?? Die Vereinsführung von ca. 2000-2011 war doch miserabel und mit Schuld daran waren doch viele hier, die jetzt wieder alles besser wissen und sich gegen den Investor stellen. An solchen ahnungslosen Fans geht dieser Verein zu Grunde. Wenn Ihr euch alle aus der Vereinspolitik komplett herausgehalten hättet, wär das das allerbeste gewesen.

Genau Coeur, das ist die beste Idee. Alle mit dem Radl ins GWS und Barfuß zurück!
Darüber würden deutschland- vielleicht sogar weltweit Medien berichten.
Und genau dass würde HI am meißten schmerzen. Wenn seine Geschäftspartner sehen, wie die Fans „seines“ Vereins, mit dem er bestimmt bei Geschätsessen angiebt, wirklich übewr ihn denken. Schuhwurf - besser könnte man einen Moslem gar nicht treffen!

Leider bräuchten wir dazu politische Ultras. Unsere sind ja im Stadion vereinspolitisch eher neutral und halten sich mit offensiven Statements gegen Hi zurück.

EDIT: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-mit-dem-loewen-investor-teil-2-ismaik-ich-muss-bei-1860-mit-einem-sieg-herauskommen.2290d8a2-b531-4d26-b80a-feb3550c5565.html?utm_source=WhatsApp&utm_medium=WhatsAppPost&utm_campaign=SocialMedia&fbclid=IwAR20O07mrXZUJrDqH5QqtsGlqo9CVr6jTrPVpR6Hp-p1JSQKsQRxMMtKxos

Liest sich irgendwie deutlich harmloser als der erste Teil, ich denke die haben einen auf den Deckel bekommen wegen ihrer tendenziösen „Berichterstattung“.

Die Ultras sind genug Politisch! Sie halten sich nur im Stadion an die Grundprinzipien…Support…alles andere würde sie zerreißen.

60ge gibts nicht mehr, das ist ne Firma von Hasis Gnaden. Der kann machen und sagen was er will, behält die Deutungshoheit auch weil wir inzwischen ne Kurve haben die sich ganz im Sinne der Vereinsführung aus allem raushalten. Die Guten dort sind eh schon alle weg.

@Torque scheiss da nix, das hat nichts mehr mit dem TSV zu tun, da sind die Dosen inzwischen authentischer. Und wer wie der @helli66 meint, jemand der in der jetzigen Situation für den Gegner ist, ist deswegen gegen den TSV hat die ganze Sache eh nicht verstanden. Ich will die Firma verlieren sehen weil es nur so ne Chance auf Besserung geben kann.

@Alpenvorlander Meinst du das tatsächlich ernst? Soviel verlogener Unsinn in einem Beitrag tut ja schon weh.

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
Der Schäflein hat mal wieder einen besseren Kommentar hinterlassen