alter User-Name

Servus, ich war jahrelang hier angemeldet als User Didi. Leider habe ich mich nicht mehr anmelden können und musste nach der Forumsumstellung einen neuen Namen wählen. Wie kann ich meinen alten User-Namen wieder bekommen? Hat jemand einen Tipp?
Danke Gruß Didi

Servus Didi,
schreib mir bitte eine Mail an info(at)loewenforum.de mit dem Usernamen und der zugehörigen (möglicherweise alten) E-Mail-Adresse. Dann schau ich, was ich machen kann.

Super, Danke, aber die Mail kommt zurück „Undelivered Mail Returned to Sender“, Schade

Das ist seltsam! Ich bekomme ständig Mails auf diese Adresse. Dann schick mir eben ne PN!

Ich benutze mal den Thread, ich denke das ist besser als einen neuen aufzumachen.

Vorgestellt hatte ich mich ja bereits, jetzt habe ich aber meinen Nutzernamen geändert. Aus dem User „Kaiserslautern“ wurde nun „Betze Löwe“. Nur damit sich keiner wundert :wink: