Alternative zur Kicker-App gesucht

Nach dem ganzen Geschreibsel der vergangenen Wochen habe ich seit ein paar Tagen die Kicker App gelöscht. Keinen Cent sollen die mehr von mir sehen durch die ganze Werbeeinblendungen, etc. (Bei 11Freunde kann man die Werbung für 4,50Euro im Monat deaktivieren, nur um mal eine Größenordnung zu geben).
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Am besten kein rotes Layout, ansonsten wäre eine Übersicht über die einzelnen Ligen sowie ein Liveticker (wenn möglich mit Kommentaren) schön.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Ich kenn die Kickerapp nicht, aber für Liveergebnisse nehm ich die:

https://www.flashscore.de/

ja Sakra ! Recht hast, dass ma da ned selber drauf kommt…gelöscht!

äääh, ich bräucht´auch nen Tip :wink:

Flashscore ist für Ergebnisse ganz gut.
Ansonsten die Transfermarkt-App, die ist halt recht marktwertlastig, wie man am Namen schon erkennen kann.

Merci für den Tipp flashscore! Genau so etwas habe ich gesucht. Spart zudem ungemein viel Zeit, wenn man nicht den ganzen Tag völlig sinnlos zum x-ten Mal die App durchscrollt;)

Gute App! Merci!