Ama-Derby Stehhallenkarten gesucht

Servus zusammen.

Ich bräuchte noch 3 Karten für die Stehhalle. Da meine Kumpels erst noch ihren Urlaub abklären mussten, habe ich meine Bestellung zu spät durchgegeben.

Hab auch nix gegen einzelne Karten einzuwenden, müssen nicht gleich drei sein. :wink:

Gruss vom Dropkick, der nullkommanullbock auf die verschandelte Ostkurve hat…

servus, mir gehts genauso. wer noch Karten für die Stehhalle übrig hat (egal wie viele), bitte per pn melden.

Da schließ ich mich mal an.
Brauche noch zwei Karten für zu kurzentschlossene Kumpels…

dito, bräuchte auch noch 2 Stehhallenkarten für Bruder und Kumpel

Ich könnte auch noch eine gebrauchen - nehme zur Not auch zwei! Danke

So, war diesmal auch zu spät dran:

Suche deshalb noch vier Karten für die Stehhalle.
Bin aus München.

Danke und Gruß
Christian

Suche auch noch 2x Stehhalle Tickets im Tausch gegen 2x Ostkurve.

Danke… ist schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist. :stuck_out_tongue:

oder auch nicht, die Konkurenz wird ja höher :smiley:

[url]http://www.ebay.de/itm/1860-Amateure-Bayern-Munchen-Amateure-12-8-2014-2-Stehplatzkarten-Block-P-/251604686234?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a94ced59a[/url]

… wieviel würde der wohl für 2 Karten in der Stehhalle verlangen?..

…auf jeden Fall soviel, dass er ne ordentliche Watschn dafür verdient hätte.

Wer ne karte oder mehrere braucht solch sich bei mir melden

Schliesse mich den Suchenden mal an !!!

@partizan

hast eine pn

Servus beinand,

bin auch noch auf der Suche nach 1 x Stehhalle!

Falls jemand eine Karte übrig hat, bitte per PN melden! Wäre echt überragend :slight_smile:

Aufd Löwen

Servus,

habe 2x Stehplatz Ostkurve (ermäßigt) zum Originalpreis (je Euro 6.-) abzugeben.

Übergabe beim Leipzig-Spiel, in München-Sendling oder direkt vorm Amaderby.

Tickets reserviert, bitte keine PN mehr

Hallo,
Ich suche auch ein Ticket fürs Ama Derby. Habs leider verpennt rechtzeitig mich darum zu kümmern :wink:
Komme extra aus Garmisch und mir is es zu heikel einfach hinzufahren und zu hoffen vor dem Stadion eine kaufen zu können. Ich hoffe ich find hier ein Ticket…Block wäre mir mehr oder weniger egal. Danke !!!

Gruß
Garmischer

Suche auch noch 2 Karten fürs amaderby. Hol sie auch ab! Bitte melden

Servus Jungs,
ich hab eine karte für die stehalle übrig, einfach melden Verkauf vor Ort um 16-30 am Candidplatz - Platz.

Würde für bekannte ncoh zwei Tickets suchen! Wer was weiß einfach per PN melden.

Wäre wichtig!!!