Amigos und andere Politiker

Die Affäre um Nüßlein, von dem ich vor der Masken-Nummer noch nie was gehört habe, sowie anderen (Bundes-) Parlamentariern ist ja in aller Munde.

Heute kommt eine weitere Geschichte hoch. Dieses Mal trifft es jemanden, dem ich es persönlich von ganzem Herzen gönne.

Nebeneinkünfte: Mehr als 11 Millionen Euro an Gauweiler - Politik - SZ.de

Bin schon sehr gespannt, wer durch seine Nebeneinkünfte als Nächstes in Erklärungsnot kommt.

Bei der CSU würde ich das Einigen aus der aktuellen Führungsriege durchaus zutrauen.
Natürlich gibts die auch in anderen Parteien, aber Die Christsozialen nehmen da schon eine Spitzenposition ein.

2 „Gefällt mir“

Traditionell sind die Christsozialen in solchen Dingen immer ganz vorn.

Ooooooh.… der Gaulei.…dings.…weiler!
Seeeehr fein!

(Hab keinen passenderen Fred dafür gefunden)

Sie geht mir zunehmend immer mehr auf den Sack:

https://web.de/magazine/politik/wagenknecht-nennt-gruene-gefaehrlichste-partei-erntet-protest-37404274