An die VORSTADTKÖNIGE

Mit Leib und Seele ist das geilste Lied das jemals für UNSEREN Verein geschrieben wurde.

Es beschreibt die Vergangenheit, Zukunft und meine persönliche Bindung zum TSV 1860 e.V

Muß textlich wohl demnächst angepasst werden.
66 Deutscher Meister, 82 abgebrannt, 2017 als Viertlegist den Ismaik verbannt…

Man sollte niemanden unterschätzen und sich nie überschätzen. Ich mahne nur aus Erfahrung, damit sich die „richtigen Leut“ ned zu sicher sind!

Alles beginnt gerade erst, es ist noch nichts gewonnen. Die Chancen scheinen gut zu stehen, aber hoffen wir weiterhin dass UNSER VEREIN wie ein Phönix aus der Asche wiederaufersteht:

Das wäre doch mal ein gutes Logo, ein blauer Phönix, ha?

Eh klar, glaub mir - dessen bin ich mir vollumfänglich bewußt…
Bin seeeehr lange schon mit dem Verein verbundén.

Die Textzeile hat trotzdem was! :wink:

Ich glaube das Ganze erst wenn ich mit meiner Dauerkarte im Grünwalder stehe.Vorher Gemach Gemach

Anpassungsvorschlag:

So sollte es umgesetzt werden, wenn es so weit ist :))