Ankündigung: Giesinger Adventssingen am 02.12.18

Heute haben wir die Erlaubnis bekommen. Wir dürfen am 01.12.18 unser Giasinger Adventssingen nach dem Spiel 1860 - Zwickau in der Stehhalle durchführen. Wir starten wieder um 18.60 Uhr, früher geht es diesmal leider nicht, denn das Stadion muss vorher entleert sein.

Der Termin hat sich aus organisatorischen Gründen auf
Sonntag, 2.12. um 18 Uhr
geändert!

Wir freuen uns auf euch!

Hier nochmal der Vollständigkeit halber die Pressemitteilung:

[attachment=587]

[url]Frauenkirche: Löwen-Fan stürmt Gottesdienst - Kuriose Schlager-Einlage | Abendzeitung München
Da hat wohl schon jemand vorgeübt;)

Schee wars und erstmalig über 1000 Leute. Noch ein Grund mehr das 60er auszubauen.

wenn des so weitergeht müssen wir bald fürs adventsingen in die arena:D

War zum ersten Mal dabei, nachdem ich nicht die kürzeste Anreise hatte und bin grad heim gekommen.
28 Lieder in nur 1 1/2 Stunden (Pause abgezogen) eingequetscht ist doch etwas overlouded.
Stille Nacht am ersten Advent war für mich ein Kulturschock analog Montagsspiele im Fußball zu befürworten.
Bud-Spencer-Band mit dem etwas umgemodelten Song „blau“ war top.
Na ja - zum Glück nächstes Mal wieder Fußball im 60er.
War halt mal was Anderes.

@ Lustiger Günther: Also mir hats gefallen Die Mischung zwischen Altem und Neuem, zwischen Advents/Weihnachts- und 60er-Liedern, die Band/derChor und die Atmosphäre im altehrwürdigen Stadion waren doch optimal.

Ich hatte drei Personen dabei, die nur peripher was zu 60 zu tun haben - Freunde aus alten Zeiten, Anwohner der Säbener Straße und völlig fußballfremd - die waren ganz begeistert und wollen wiederkommen!

Mei, die Stille Nacht passt nicht ganz zum 1. Advent, aber die Stimmung bei dem Lied war einfach toll! (siehe Video! [url]Freunde des... - Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. | By Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. | Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. war live.) Und über 1000 Besucher/Mitmacher sprechen doch auch eine Sprache! (In den letzten Jahren warens wenns hoch kommt 600 bis 800)

Auf die Löwen und einen schönen Advent!

Vielen Dank an Organisatorinnen, Helferinnen und Musiker*innen. Es war mir eine Freude!

gelungene Aktion .man sah viele Kinder…und viel mehr leut als beim aller ersten mal wo wir um die 350 waren…