Anreise zur Mitgliederversammlung aus LK Augsburg

Servus zusammen,

um die gute, alte Tradition der Freibierfahrten zur MV nicht abreißen zu lassen, stelle ich mich mit meinem Auto zur Verfügung.
Falls also jemand aus dem (bevorzugt südlichen) Landkreis Augsburg zur Mitgliederversammlung mitfahren möchte, darf man mich gerne anfragen.
Ich bringe drei weitere Leute ins Auto rein, Freibier wird natürlich gestellt (max. 2 Halbe pro Person, damit die Zurechnungs- und Abstimmungsfähigkeit gewahrt bleibt.).
Auf der Rückfahrt gibt’s keine Einschränkungen.

Die Mitfahrer suche ich mir natürlich nach meinen persönlichen Vorlieben aus.

„…nach persönlichen Vorlieben“! Ich würde einen Bus nehmen und während der Fahrt fragen, in welche Richtung die Mitfahrer denn tendieren. Wer grob gegen die Ansichten verstösst, wird unterwegs ausgesetzt!

Darf ich den Fred in die Mitfahrzentrale verschieben, da gehört er nämlich eigentlich hin?!