Anti Bayern Aufkleber Aktionen

In letzter Zeit ist mir Aufgefallen das bei mir Ort und der Umgebung viele Aufkleber vom Red Scum zu finden sind und auch verstärkt Schmierereien . Ich mach mir im Moment beim spazieren gehen den Spaß und Reiße die Aufkleber runter unter dem Motto unser Dorf soll schöner werden . Und derjenige kleppt auch wieder fleißig nach mit der Zeit , was mir auch freude macht sie wieder runter zu reißen. Habe mich gefragt ob das hier auch manche machen oder eventuell auch mithelfen wollen das der Rote schmutz in eurer Nachbarschaft sichtbar verschwindet?

Es ist ein jeden Löwen Pflicht sein Viertel, Stadt, Dorf, Ort sauber zu halten.

Ich gebe aber zu bedenken, dass das kleben so wie das abreißen Sachbeschädigung ist… :point_up:

2 „Gefällt mir“

Das herunter reißen der Aufkleber ist Sachbeschädigung ?

1 „Gefällt mir“

Einen rotzaufkleber abzureißen um unschuldige Bürger vorm kotzen zu bewahren ist Sachbeschädigung??
Ich bin aus humanitären Gründen klar auf Seite der Bürger :point_up::point_up:

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich… Ja.

Eigentlich völlig unlogisch. Dass das Aufkleben ekliger Abschaum-Aufkleber Sachbeschädigung darstellt…überhaupt keine Frage. Für mich persönlich käme da noch grober Unfug hinzu. Und Schlimmeres. Evtl. sogar Landfriedensbruch…

Aber das Entfernen dieses Mülls, also quasi das rückgängig machen der Sachbeschädigung ist dann auch wieder Sachbeschädigung? Kapier ich nicht, beim besten Willen.

1 „Gefällt mir“

Wennst ihn ned sauber runter kriegst, dann tut sich der Bauhofmitarbeiter halt ned so leicht…

Hab schon gemerkt das die sauber runtergehen wenn man bissl geduldig ist . Meistens geht es dem Bauhofmitarbeiter nichts an da Stromkästen Laternen und Verkehrsschilder andere dafür verantwortlich sind . Und unserer im Ort ist bekennender blauer . Der wird sich freuen wenn die einer wegmacht ;)

1 „Gefällt mir“

Wie schauts eigentlich mit überkleben aus?
Dabei wird ja, wenn man es sorgfältig macht, nicht die beklebte Sache beschädigt, sondern nur der seinerseits sachbeschädigende Vor-Aufkleber. Und das Entfernen wird dadurch auch nicht schwieriger.

Ein super Ansatz als Bewegung gegen Klimakleber. Einfach mal drüberkleben. Wird sicher lustig. Von Hinten anschleichen, Sekundenkleber auf die Handinnenfläche und schon gibt es Gruppenumarmung.

1 „Gefällt mir“

Das kann man dann noch erweitern.
Polonaise stationär gewissermaßen.

Da muss ich mal meinen Anwalt fragen… :joy:

1 „Gefällt mir“