Was ja mal kein Schaden ist. Das sind Menschen, die sich ehrenamtlich für 60 engagieren. Die ARGE wäre ja eine super Sache gewesen, wenn es halt nicht „genau diese ARGE“ gewesen wäre.
Natürlich hätte das ein gute Sache sein können. Nach den gemachten Erfahrungen war es das aber leider nicht. Und genau diese Regionsbeauftragten waren wohl auch ein Teil des Problems, oder zumindest war eine interne Opposition gegen das System Schnell, durch diese Regionsbeauftragen nicht ersichtlich ausgeprägt. Aus welchen Gründen auch immer. So jedenfalls der Eindruck von außen. Daher halte ich den Plan die organisatorische Struktur der Arge, eventuell sogar mit alten Personal, wieder zu übernehmen eher für grenzwertig. Für die KGaA mag das Sinn machen. Was die Regionen erledigen, muss die KGaA nicht machen, und kann sich wieder was sparen. Mir persönlich graust es da eher.
Auf Hasans „Tourflyer“ vom 4. Juni auf FB steht als Gastgeber für kommenden Mittwoch in Marktoberdorf übrigens die ARGE, wurde in der neueren Version von heute dann auf Fanclub Aitrang geändert. Da war wohl jemand nostalgisch unterwegs.
Ja, da schwelgt da Kern Andy auch noch mit in der Wolke der Ewiggestrigen ARGEnauten …
Ui, da werdens alle wieder ausgegraben. Was macht der Manni Riedl so?^^
ARGE offiziell aufgelöst, aber bucht weiterhin fleißig Mitgliedsbeiträge ab von den Fanclubs … kannste Dir nicht ausdenken.
„Selber schuld“ kann man da nur sagen!
Vielleicht fehlt ja noch ein bißchen zur Rente.
Mich bzw. uns betrifft das nicht, aber hab´s von nem Bekannten gehört … da kann man wirklich nur ungläubig zuschauen und rückbuchen lassen
juristisch wurden bezüglich der ARGE ja nicht alle Register gezogen…oder täusche ich mich da? und wo geht das Geld jetzt aktuell eigentlich hin?
okay, in Karlshuld war vermutlich die Zeche noch offen und der gute Hasan hat vermutlich in alter Tradition nur Genussscheine dort gelassen
In Karlshuld ist auch die Schnell nem anderen Löwen ans Auto gefahren, was sie beim aussteigen einfach dreist geleugnet hat.
Nachdem es 10 Zeugen gab, war´s aber schwierig …
Die Persönlichkeit ändert sich halt doch nicht so Schnell(!).
Heftig. Ich finde sowas schon übel auf nem Supermarktparkplatz irgendwo, aber unter Löwen…?? Das geht ja überhaupt nicht.