Arminia Bielefeld gegen 1860 München

Dann könnten wir uns auch nicht beschweren…

Der Feick zeigt Emotin, wir nicht

Ganz ernst gemeint war das auch nicht. ;) - Aber unter Schmidt standen wir nicht nur Punktetechnisch besser, sondern auch fußballerisch… Das was da auf dem Platz passiert seitdem der Funkel da ist, ist das Schlechteste was wir in der Zweiten Liga bisher gezeigt haben - und wenn sogar ein Anti-Trainer wie ein A- Schmidt da mehr rausholen kann - aus eben diesen lustlosen Spielern - ist das ein Armutszeugnis für FF - no more, no less… Was genau lernen die denn bitte im Training? Spielzüge? - wohl kaum, Aufbauspiel? Positionsspiel? Seh ich nicht… das war bei Schmidt, so leid es mir tut, um Lichtjahre besser… auch wenn das nicht bedeutet, dass es gut war… aber allemal ansehlicher als der Schmarn, den wir gerade sehen.

ps: den größten schrott, den du hier jedoch lesen kannst, ist deine Nationaldefinition bzgl eines Spielers, anstatt wie bei allen anderen einfach seinen Namen zu schreiben…

Wood für Lauth: ein wirklich folgerichtiger Wechsel.

Ja endlich …

Irgendwie erschreckend, wenn man sich über eigene Tore nicht freuen kann…

„14.350 ist die offizielle Zuschauerzahl der Zuschauer die heute zuschauen…“ Was für eine Kommentatorenleistung! Die passt sich dem Spiel nahtlos an.

Ja schon klar ! Das Training, ja das ist der größte Witz ! Das leitet ausschließlich von Ahlen und besonders anspruchsvoll fand ich das nicht ! Sogar meine Frau (interessiert sich jetzt nicht so für Fussball :) ) meinte dass sie da mehr erwartet hätte…soviel zum Thema Training !

Er war schon bei uns ein Feickling…

Der Pole läuft unbedrängt mit dem Ball ins aus ! Da kann da Trainer nix dafür - das hat einfach nur was mit der Qualität des Kaders zu tun ! Funkel geht heute an der Seitelinie ab ohne Ende ( ich bin kein Funkel-Fan) aber das zeigt, dass er gewinnen möchte, das Gefühle zeigt mir die Mannschaft nicht 1

Die Aufstellung von Volz war hoffentlich ein einmaliges Experiment.

Wir sind richtig großartig. Sieg in Bielefeld !

Kaum zu glauben, es gibt doch tatsächlich noch Schlechtere in der Liga, die gegen uns verlieren.

Das macht doch Mut fürs Fürth-Spiel!!

Ironie aus.

Ich kann mich nicht freuen, wieder so ein grausames Spiel !!! Zumindest 3 Punkte gegen Liga 3!

und einige wollen mir weiß machen unsere U23 Spieler sind schlechter als Volz oder unser Pole und und und. das Argument die jungen nicht zu bringen weil das nur in einer funktionierende Manschaft geht. redet mehr als Blödsinn. ich schau mir ab heute nur noch die U23 an

Das Traurige ist ja, dass wir eigentlich die schlechtere Mannschaft waren ^^

Spiel war grottig. 3 Punkte gegen den Abstieg!!!

Ehrlich gesagt tue ich mich schwer, zwischen den beiden Mannschaften die bessere zu erkennen!
Das war ein Grottenkick aber wir hatten das Glück, dass Stahl nun wieder getroffen hat.

Ich bin von der Mannschaft enttäuscht und ich bin enttäuscht, dass Funkel nicht Wannenwetsch gebracht hat.
Koussou hätte ich auch gerne gesehen! Aber was will ich hier groß reden? wir gewinnen 0:1 - das war wichtig.
Nicht mehr, nicht weniger!

Ich befürchte dieser Sieg wird wieder total überbewertet… Die Mannschaft spielt einfach nicht gut und vor allem die Offensive ist so schlecht! Da fehlt einfach mal einer der eine gute Idee hat!! Lauth hatte wieder einen schönen Spaziergang, Stoppelkamp sollte am besten den Ball gleich heiratet dann muss er ihn nie mehr abgeben und Adlung ist leider noch nicht richtig in München angekommen.
Dafür gefällt mir der Hertner immer besser.