Arminia Bielefeld gegen 1860 München

Die brauchen einen Aufbaugegner, hab ich gehört.
[size=24]Auf gehts; wir kommen!!![/size]

1 : 0 für Arminia.
Torschütze Arne Feick

Gute Idee; ich bin dafür.

Wenn ich nur nicht so lange dabei wäre - dann würde ich mich nicht an das 2:3 aus dem Jahr 1981 erinnern. Bis zur 88. min geführt…
Wäre da Schluss gewesen, hätte es wahrscheinlich keine Bayernliga-Zeit für uns gegeben.
Ich hoffe nicht, dass von dem kommenden Spiel eine ähnliche langfristige negative Wirkung ausgeht (auch wenn ich den Ausbruch nach unten nicht für das Ende halte) - ELIL
1:0 für uns - Torschütze Adlung

Dann geht das „der Knoten ist geplatzt“-Gelaber wieder los.
Lieber bis Winter verlieren und ehrlich zeigen, wo wir stehen.
(Boah; ich hör mich schon an wie ein alter, grantiger Sechzgerfan.)

Frag doch mal nebenan bei der Alpinisten-Abteilung des TSV … die erklären dir gerne, was es bedeutet, wenn ein Knoten platzt.

[size=8][color=#999999](kleiner Tipp: das bedeutet nichts gutes)[/color][/size]

1:0 für Bielefeld, Torschütze: Vallori

4:0 für uns! 4 mal Feick!

Ich frag mich ja gerade, warum ich für das Spiel um 5 aufstehe und mir das Gekicke antue…
Deswegen muss bisschen Optimismus sein. 2:0 für uns. Stoppel und Adlung.
Weiß eigentlich jemand wie lang wannenwetsch noch fehlt ? Da wir ja ohne stark auskommen müssen

Da geh ich lieber zur Profiabteilung und erklär denen, was es bedeutet, wenn einem der Kragen platzt.
Abbroboh; wo bleibt eigentlich das Gehulke nach dem Spiel diesmal? Hat der Motörgerd gar nix gesagt oder hab ich das bloß versäumt? Irgendwie fehlt da inzwischen richtig was, wenn der nicht ein bisschen rumhustet.

Er hat sich über Facebook bei denen bedankt die im Stadion waren…

Das kann er bald bei jedem einzeln & persönlich machen, wenns so weitergeht.

wie schaut n des aus mit tickets, kriegt man schon noch steher für den gästebereich vor ort oder?

Was willst denn bei den Roten?

der thread heißt „arminia bielefeld vs tsv 1860 münchen“, nicht " sechzig zwei - fcb zwei". nur so am rande…

Mea culpa! Ich bin grad irgenwie Derby-fixiert…

halb so wild - wer ist das nicht!

trotzdem jemand ne idee wg. bielefeld-tickets vor ort?

Kann mir kaum vorstellen, dass es keine Tickets vor Ort geben wird. So attraktiv ist das Spiel ja jetzt nicht :wink: Als ich das letzte mal da war gabs kein Problem. Jetzt hab ich mein Ticket allerdings vorher geholt.

HAHA Grandios! :slight_smile: Genau das Gleiche wollte ich vorher auch schon schreiben, allerdings hab ich’s grad noch geschnallt, dass ich im falschen Thread bin :stuck_out_tongue: Schön, wenn man so Derby-Fixiert ist! Auf die Löwen!!!