Arminia Bielefeld vs. TSV 1860 München

Mit Rodnei vor Kagelmacher als Vorstopper wäre dasd ja fast wie ne 4er Kette.

Optional auch Rodnei nach hinten, Bülow Raus, Degenek als Abräumer und Neuder neben Adlung!

Denke ne 3er Kette sollte jeder Fussball ohne Große Probleme hinbekommen!

Speziell Bülow wäre für diese Position viel zu langsam.

Kagelmacher kann bestimmt IV spielen aber jetzt hat er sich schon so an seine RV Rolle gewöhnt ich weiß nicht ob des so gut wäre wenn man ihn da plötzlich in die Mitte zieht.

Übrigens fände ich mal die Innenverteidigung Vallori + Rodnei geil leider derzeit nicht möglich.

Vallori und Rodnei wäre echt krass, zwei richtige Schränke da hinten drin mit viel Erfahrung.

Bandowski - Rodnei - Vallori - Kagelmacher

Das ist schon eine übertriebene Abwehrkette für die zweite Liga. Ich mag den Schindler, aber ich verstehe nicht ganz warum er Kapitän sein muss und somit eine Stammplatzgarantie hat. Er macht viel zu viele Fehler bzw. spielt nie wirklich herausragend. Den Bülow finde ich aber auch nicht besser.

Morgen kann nahezu nichts Schlimmes passieren, da die Legende lehrt, dass das Wettbewerbsziel selbst bei einer 4 : 0 Niederlage in Bielefeld erreicht werden kann.
Und das sogar mit dem selben Trainer.

Du weißt aber schon, dass der TSV mit einer Mannschaft antritt, die zum großen Teil aus Leuten besteht, die bisher im Mittelfeld der 4. Liga gespielt haben?

Mich wundert eher, dass der TSV für diese Konstellation eine Lizenz für die 2. Liga bekommen hat.

Mit besten Grüßen an den Sehlöwen:
Heute wird Okotie als personifizierte Gerechtigkeit aus den Löwentrümmern auferstehen und mit einem Hattrick den Beweis antreten, dass zumindest die Illusion von Gerechtigkeit nicht tot zu kriegen ist und in Giesing fürderhin ein beschauliches Leben führen wird.
Also 3:1 für Sechzig! Der korrupte Fußballgott wird nicht gefragt, sondern kurz vor Anpfiff noch verhaftet.
Ich hoffe, du wirst damit ähnlich zufrieden wie Fröhling sein :slight_smile:

2-2 leider hat mich die grippe daran gehindert um 13 Uhr gen Bielefeld zu fahren…-

Damit werd ich sehr zufrieden sein!
Rubin vor…!

Nicht dabei:
5 Vallori (Kreuzbandriss), 6 Stahl (Knieverletzung), 16 Hain (Knochenstauchung im Kniegelenk), 17 Bandowski (Fußwurzel-OP), 19 Okotie (Gehirnerschütterung), 20 Rama (Adduktorenverletzung), 38 Lacazette (Syndesmose-Teilruptur), 22 Netolitzky, 34 Mulic (beide U21).

Guten Morgen, liebe TSV-Seite…

Ich wollte eigentlich hinfahren, habe dann aber gelesen, dass es Bielefeld gar nicht gibt. Irgendwie komme ich mir verarscht vor.

Pro Fröhling. Ob bei Sieg oder Niederlage.

Wenn der Mann gegangen wird, kann mich 1860 München fortan für den Rest der Spielzeit kreuzweise.

Auf 3 Punkte heute. Und alternativ bzw. zusätzlich ein paar Eier für unsere Verantwortlichen.

Na da bin ich heute mal gespannt. Rodnei/Schindler hinterlässt zumindest mal ein besseres Gefühl als Schindler/Bülow. Ich kann mir auch nicht vorstellen das TF bei allem außer einem Sieg bleiben darf.

Ortega im Tor… Eine kleine Überraschung!

Mein Tip: lange 1 : 0 Führung für die Löwen und kurz vor Schluß der Ausgleich zum Endstand von 1 : 1 durch einen Elfmeter nach einem Foul von Rodnei.

Schade für Claasen, macht ein schlechtes Spiel ( in Sandhausen) und schwup ist er seitdem draußen. War vorher zumindest immer einer der besseren. Sollte sich evtl. wie Liendl in den Medien ausweinen, vielleicht spielt er dann wieder. Das Ortega eine Chanche bekommt finde ich gut !

tippe mal das wir zuerst suf die kurve von Bielefeld spielen…wie immer…

…erster tipp richtig…;.)

4:1 gwinn ma!

Auf Sky hat der Typ gemeint wir im 4-3-3? Wirklich?

Jawolllllll, , los geht’s mit dem Befreiungsschlag