Arminia Bielefeld vs. TSV 1860 München

So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Am kommenden Freitag geht es gegen Bielefeld. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass ein Sieg fast schon Pflicht ist, um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen.
Optimistischer Tipp: Knapper 2:1 Sieg

Unser guter Okotie ist wieder obenauf und haut denen allein schon drei Stück rein.

A ned schlecht zum tippen

Bielefeld> 9 Spiele 1 Sieg 7 ! Unentschieden 1 Niederlage

Ich würde da genauso spielen wie heute gegen Leipzig.
Vielleicht könnte man darüber nachdenken den flinken Classen gegen
Vollmann auszutauschen. Und Rodnei drinlassen, den brauchen wir
gegen Klos.
Die Arminia ist jetzt auch nicht als sehr heimstark bekannt,
vielleicht gibt es endlich den ersten Dreier

Nach 3x Remis bei den Unentschiedenkönigen der Liga? Die Buchmacher würden wohl sagen, dass ein 1:1 am realistischsten ist. Aber wir brauchen Punkte und wo ist eigentlich Bielefeld? Deshalb 1:2 Sieg für uns, Tore von Rodnei und Okotie.

Das Spiel gestern sollte Selbstvertrauen geben. Grade bei Okotie könnte ich mir vorstellen das der Knoten jetzt aufgeht - ein Tor genial Vorbereitet und eines genial gemacht.

Spielen würde ich wie folgt:

2:1 für uns. Doppelpack Rubin, da er jetzt Blut geleckt hat.

Jetzt gibt es lt. Merkur doch ein Schicksalsspiel am Freitag. Find ich gut, weil Bielefeld ein Gegner ist der TF die faire Möglichkeit einräumt sich final zu beweisen.

Oh mann. Finde ich nicht gut, weil selbst wenn wir gegen Bielefeld gewinnen sollten heißt das im Endeffekt, dass man Thorsten Fröhling nicht wirklich Zeit gibt. Man sollte dem Fröhling einfach mal pauschal die Hinrunde in Ruhe arbeiten lassen. Aber die Obrigen, die das zu entscheiden haben, werden nie dazulernen…

Wenn er gewinnt in Bielefeld wird er bis zu Winterpause bleiben dürfen, wenn wir nicht abgeschlagen letzter sind, bei einer Niederlage müssten wir halt langsam reagieren sonst sind die nicht Abstiegsplätze bis zu Winterpause gar nicht mehr erreichbar…

Naja wir sind jetzt dank unserer Unentschieden genau 2 Punkte hinter dem direkten nicht Abstiegsplatz - jetzt ein Sieg in Bielefeld, dann kräfte Sammeln in der Länderspielpause und danach gegen Karlsruhe nachlagen und schon arbeiten wir uns nach vorne.

Positiv betrachtet haben wir nämlich dank der unentschieden eine gute ausgangslage um unten rauszukommen!

ich befürchte das wird eine ganz enge Kiste. Norbert Meier hat da in Bielefeldfür mich schon gute Arbeit geleistet. Die Tagesform wird entscheiden und davon würde ich ungern den Verbleib des Trainers abhängig machen.
Ich befürchte wir spielen unentschieden (1:1), hoffe aber auf einen klaren Auswärtssieg (1:3). Für mich würde beides reichen um mit Torsten Fröhling in die Länderspielpause zu gehen.

Sieg für Fröhling!
Damit a Ruah is …

Muss den ersten Sieg geben, wäre nur zu logisch! Andernfalls, im Falle einer Niederlage, wird es wieder sehr ekelhaft und ich denke das wäre dann das Ende für Fröhling/Benjamin

Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber hab das kurze Interview von Basha gesehen bezüglich der Trainerfrage. Das war irgendwie total peinlich, der Typ strahlt Null Kompetenz aus.

Er hat zumindest trotz bohrender Fragen der Reporter
nichts rausgelassen. Und das er kein TV Experte ist
war klar, wäre besser er würde für ein Interview
nicht zur Verfügung stehen

Da lobe ich mir den Hinterberger, das war wenigstens ein Repräsentant.
Der hatte Stil.
Immerhin musste ein Herr Basha mit der Trainerfrage rechnen und Zeit hatte er auch
genügend sich darauf vorzubereiten.
Alles andere als professionell.
„Mit lauter Deppen sollst ein Haus bauen“ schreit der Polier täglich auf der Baustelle.

Ganz genau; und das war mir sehr, sehr wichtig!
Wobei er sich gerne noch wesentlich deutlicher hinter TF hätte stellen dürfen. Aber vielleicht will er ja wirklich die Mannschaft anspitzen, für den Trainer zu spielen. (Ich weiß, ich bin naiv.)

(Und dem helli66 kann ich jetzt leider überhaupt nicht widersprechen…)

Sollte Schindler ausfallen am Freitag dann würde ich Degenek zurück ziehen neben Rodnei , und endlich mal den Neudecker bringen neben Adlung auf die 6 , aber Fröhling wird es eh wieder anders machen…

Wenn Schindler Ausfällt würde ich mal (wie schon die letzten Spiele auch vorgeschlagen) einfach ne 3er Kette hinten Spielen lassen.

würde dann in etwa so aussehen:

3 Kette wäre der Tod glaub ich. Das System wurde noch nie gespielt und da braucht man wirklich 3 TOP Leute hinten.

Ich würde einfach den Kagelmacher in die Mitte der Viererkette reinziehn und Kovac rechts außen. Rodnei würde ich für Bülow spielen lassen.