Aufruf der ARGE zur Mitgliederversammlung...da fällt dir nix mehr ein...

ich bin ja nur Schriftführung bei PRO1860.
Aber mein Verständnis von Mitgliederversammlung sagt: jede/r, der was auf dem Herzen hat, sollte das Mikrofon ergreifen - JEDE und JEDER!
Die Verantwortung muss man schon selbst übernehmen, wenn man sieht, dass „für und wider“ gegeneinander aufgerieben werden.
Sicherlich wird PRO1860 sich da positionieren, dennoch sehe ich es in der Verantwortung einer/s Jeden, die Dinge selbst in die gewünschte Richtung zu formulieren.

In meinen Augen ist es eigentlich wichtig, dass ich „die Vier“ verhindere!

Dass das u.U. nicht ganz gelingt ist durchaus im Bereich des möglichen, wenn man jedoch z.B. zwei von denen verhindern kann ist evtl. auch schon sehr viel erreicht.
Denn schlussendlich sind 4 von 9 schon ein ordentliches Pfund, während 2 von 9 eigentlich schon fast wieder zu vernachlässigen ist.

sei nicht so bescheiden, du bist ganz sicher nicht „nur“ ;-)
ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu und freue mich, wenn wir uns nachher in Giesing treffen

Ein solch beeindruckendes Ausmaß an Ignoranz muss man auch erst einmal erreichen. Chapeau!

Ich weiß wirklich nicht was die Fans der Roten verbrochen haben sollten, das sie unsympathischer machen sollte als Leute die angesichts der letzten 20 Jahre immer noch solche Standpunkte vertreten. Ich bin es so leid…

Ich dacht mir schon dass Griffiths ein Trojaner von HI ist, bei der Vorstellung war er mir zu technisch. (Ach dachte der Hagl wäre der Ruhrdorfer Namen verwechselt)
Wenn ich wüsste das Saki nichts mit dem HI zu tun hat, würde ich ihn sofort wählen; nun bin ich jedoch auch hier wieder skeptisch. Weil ich persönlich gegen eine Profesionalisierung nichts habe, aber gegen HI sehr wohl.

Für mich auch vor allem aufgrund des in Stellung bringen als Präsidentschaftskandidat und der schwammigen Aussagen unwählbar

Hier sind doch bestimmt auch einige ARGE Mitglieder unterwegs. Wie ist denn das Verhältnis der Mitglieder zur ARGE Führung? Denkt ihr, die meisten Fanclubs folgend diesem Aufruf? Oder steht die ARGE Führung nicht auch bei einigen Fanclubs in der Kritik?

Was ich überhaupt nicht verstehen kann:

  • Wieso unterstützen manche immer noch blind Ismaik, nach all dem was da vorgefallen ist?
  • Wieso werden von der ARGE Führung Zitate in bester OG Manier aus dem Zusammenhang gerissen („Wir können Regionalliga“) --> was ist der Zweck? Noch tiefere Gräben?
  • Ist man ein Fan eines Stadions, weil man null Sinn dahinter sieht, 4. Liga in einem 70.000 Stadion zu spielen? (Selbst der GF der KgaA hat bestätigt, wie sinnlos das ist)

Schade, dass manche Fans nicht zusammenhalten wollen, gerade jetzt, wo man die Chance auf einen echten Neuanfang als Giesinger Kultclub hat, ganz ohne die Fesseln der Arenaverträge, die uns jahrelang so runtergedrückt haben.

gut, dann weiß ich ja schon mal, wen ich sicherlich NICHT wähle…

Wahnsinn es wird wirklich Zeit das sich eine richtige Fanorganisation entwickelt im Gegensatz zum Trachten ARGE verein ,aber ich finde es einfach nur traurig das es offensichtlich Fanclubs und Mitglieder gibt die eine andere Meinung haben in dieser ARGE aber nicht denn Aufstand wagen wollen gegen die Schnells und Andi Kern .

Welcher Fanclub-Vorstand will es denn riskieren gegen die aufzubegehren und es von diesem Zeitpunkt an sehr schwer zu haben an knappe Eintrittskarten zu kommen?
Die Arge-Führung (insbesondere die Schnell Jutta) dürfte schon einigen Einfluss haben in der Geschäftsstelle.

Kommt natürlich immer auf Deine eigene Präferenz an
Sascha Königsberg
Harald Riedl
Nicolai Walch
Klaus Ruhdorfer (hat mich persönlich allerdings nicht so überzeugt)
Werner Landmann
Sebastian Seeböck (ich darf nur nicht an seinen Vater denken, sorry)
(in wahlloser Reihenfolge) fand ich alle respektabel.

Bei Athanasios Stimoniaris bin ich zwiegespalten. Einerseits kam der als völlige Luftpumpe rüber andererseits wirkte er überraschend harmlos und vielleicht fällt für den e.V. etwas ab!?
Wenn sich jemand ausnutzen lassen möchte wäre es ja nicht so schlimm.
Ich selbst wähle ihn aber nicht (hab mir schon vier zusammengekratzt und bin damit ganz zufrieden).

Herbert Hagen hat diesmal nicht kandidiert aber seine Art das Amt des Kassenprüfers wahrzunehmen beeindruckt mich (wollte ich nur mal anmerken, kenne ihn aber nicht persönlich).

PS: Jeder der als Vereinsmitglied für ein Ehrenamt kandidiert sollte prinzipiell wählbar sein.

Sehe ich sehr ähnlich wie Heinz. Mich haben am meisten Königsberg, Seeböck, Walch überzeugt. Beim vierten bin ich mir nicht sicher. Ich finde zwar für das Amt Stimoniaris nicht wirklich geeignet werde ihn aber denke wegen seiner Kontakte wählen.

Seit seiner Aussage, er würde notfalls als Präsident bereitstehen, kommt der Stimoniaris für mich nicht mehr in Frage. Denn ich glaube nicht, dass es gut für Sechzig ist, wenn sich einer als eine Art Reservepräsident in den Verwaltungsrat wählen lässt.

Die 4 Argenauten brauchst Du aus Prinzip nicht wählen, weil die durch den Aufruf aus Neuburg eh genug Stimmen vom meinungslosen Stimmvieh bekommen. Ich kann nur zweifellos für Walch voten.

Ihr seid hier nicht besser - macht doch auch ständig Hetze gegen den e. V. Insofern handelt die ARGE nur konsequent wenn sie sich zum Investor bekennt. Ohne frisches Geld für eine eigene oder modernisierte Spielstätte (für die Schwabl-Pläne veranschlage ich gut und gerne 200 Mio Euro) sieht es doch bei 1860 weiterhin mau aus. Also wird man moderate Töne anschlagen müssen. Ich bin definitiv nicht für ein komplettes Ismaik-Kabinett, aber ex Ultras und so Jungspritzer brauche ich auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Leute wie Königsberger eine Chance haben.

Wer hetzt hier wo gegen den e.V.?

Du disqualifizierst dich mit jedem deiner Posts immer meh!

  1. hetzt hier niemand (außer dir) gegen den e.V., sondern sieht vllt. manches ab und zu etwas kritisch
  2. wir brauchen kein neues Stadion solange wir im Amateurbereich spielen
  3. DIE ARGE gibt es nicht, es gibt eine Führung und ein paar FCs, die dazu ‚Ja und Amen‘ sagen, aber auch sehr viele kritische Stimmen
  4. der - sehr kompetente - junge Mann heißt Königsberg!

Aber was schreib ich? - Du wirst mir eh das Wort im Mund umdrehen! Viel ‚Spaß‘ morgen!

Kann sogar sein nur hat uns der Investor in die 4. Liga gebracht und in der Champagner Arena spielen wir auch nicht mehr. Undementiert hat Herr Ismaik einen Umzug nach Giesing als richtige Entscheidung für die 4. Liga erachtet.
Und was soll man sagen, da hat er wohl recht.

Die Problemlage ist doch eine völlig andere. Die Fans rennen uns die Bude ein, die Eintrittspreise sind vermutlich Weltrekord für die 4. Liga (Warum wohl) und das Stadion hat deutlich Potential, wie man gestern wieder sehen konnte denn es ist immer noch zu 1/3 leer.

Und es gibt einiges was man tun kann ohne einen 200 Mio. Tempel zu bauen. Mobile Getränkeverkäufer, mehr Stände, Abluftsysteme um die Auswahl an Speisen auszubauen, elektronische Werbebanden, eine Anzeigetafel über der Ost, ein verbessertes Konzept für Menschen mit körperlicher Behinderung und eine moderate Ertüchtigung kostet nicht die Welt. Vielleicht traut man sich auch noch einmal an die Stadionwirtschaft, denn die hat den Charme einer Bunkeranlage samt Kantineneinrichtung. Hier dürfen auch die Sponsoren mal ein wenig mitdenken, für die wird’s ja gemacht.

Das was man dann hat bringt uns vielleicht nicht in die Champions League aber es macht Mut auf mehr (also Dir natürlich nicht aber vielen Anderen). Ich war diesmal selber nicht dabei (Arbeit) aber die positive Berichterstattung der Medien alleine war doch klasse!? Wir haben ja jahrelang nur auf die Fresse bekommen.

Das Team ist sowieso ein Wahnsinn. Wie sich u.a. ein Gebhart freut so gut man eigentlich gar nicht schauspielern. Jetzt muss der Verein vielleicht mal kurz durchschnaufen und dann geht es weiter. Auch im Jugendbereich, um mal ein e.V. Thema anzuschneiden, hat man reagiert und mit Jürgen Jung jemanden geholt der es können sollte.

Etwas schade finde ich dass man für viele Entscheidungen wieder einen Externen holen musste (Markus Fauser). Das ist zwar bequem, denn wenn’s schief geht war’s ja keiner im Verein, aber ich finde es immer positiv wenn jemand sich etwas zutraut und dass dann auch versucht offensiv durchzusetzen. Ach, Hauptsache es ist überhaupt mal etwas passiert.

bluelady… klappe halten… meinte gegen den Investor, nicht e. V.! Man kann sich mal vertun oder. Brauchst nicht gleich immer „du disqualifizierst dich immer mehr“-Keule auspacken, nur weil i ned deiner Meinung bin!

Ich fahre jetzt los, auf die Löwen und auf eine Bestätigung von Herrn Reisinger!