Aufruf der ARGE zur Mitgliederversammlung...da fällt dir nix mehr ein...

wollte eigentlich nicht zur Versammlung kommen. Aber nach diesem Aufruf werde ich mich doch auf den Weg machen, um diese ewigen Spalter zu verhindern.

Unglaublich und traurig zugleich!

Bitte sag, dass du die orthographischen und grammatikalischen Unzulänglichkeiten selbst eingefügt hast…

„Mit der derzeitigen Vereinsführung wird es auf lange Sicht keine Entwicklung hin zum Profifußball geben.“

„Mit den jetzigen Verantwortlichen werden wirin der Versenkung verschwinden; und das Highlight ist dann das Derby gegen Großhadern II“

Ich bin müde, so müde…

Wann machen die Arge Mitglieder endlich mal was gegen diese Führung in ihren Reihen ? Diese Grössenwahnsinigen haben uns unter Wildmoser zu dieser Scheisse in der wir jetzt stecken getrieben und machen jetzt munter weiter…

Und vor allem die ganzen Argumente, warum man die wählen soll!

Ich hoffe es gibt auf der MV ein paar gute Redebeiträge, die ganz sachlich und nüchtern die Situation der letzten Wochen/Monate nochmal darstellt. Damit kann man evtl. noch einigen die Augen öffnen. Leider ist das nicht so meine Stärke. Aber da gibt es doch Leute für. Ich meine jetzt nicht unsere bekannten Allesfahrer… :frowning:

copy and paste :slight_smile:

nicht nur Orthographie ist denen ein Fremdwort…

Bei den Kandidaten haut’s einen doch den Vogel raus @^)

Zum Glück hat nur der Stimoniaris Chancen, aber das wäre schon schlimm genug…

Also: PRO1860 gegenhalten!

Zum Glück sind nicht alle ARGE Mitglieder auf dieser Schiene. Auch dort gibt es Fans, die zurück zu den Wurzeln wollen…

Auf geht’s Löwen Kämpfen und Siegen!

Unbedingt hingehen !

Naja bei diesen Kandidaten wird es die arge sicher leicht haben ihre Kandidaten im Verwaltungsrat zu platzieren^^ ironie aus

So schlimm es ist, aber genau das haben sie. Wenn nur 30% Argenauten da sind und strikt dem Wahlvorschlag folgen, werden sie wohl ihre 4 Leute durchbringen, weil sich die Stimmen der e.V. Befürworter auf die anderen 13 Bewerber verteilen.

Noch ist auch wegen der etwa 600 km langen Anfahrt nicht gesichert, ob ich am Sonntag kommen werde. Der meiner Meinung nicht entsprechende Aufruf der ARGE spricht aber dafür.

Ich finds einfach nur traurig.

Wäre super, wenn du es schaffen würdest. Wird verdammt eng werden …

Ich habe bis jetzt vier Personen (zufällig die oben genannten), die ich definitiv NICHT wählen werde!

Warum kann man dann eigentlich nicht auch von Seiten PRO1860 vier nennen?
Ich persönlich habe mir zwar vier rausgesucht, doch nachdem ich jahrelang zu diesem Thema (VR) recht desinteressiert war, Asche auf mein Haupt, tu ich mich schwer die Stimmen richtig zu platzieren.
Denn jede Stimme, die man „falsch“ vergibt kommt doch den Vieren zugute.

Ich denke da wird am Sonntag vor Ort von Pro1860 schon was kommen :slight_smile:

Ok, dann bin ich beruhigter. :slight_smile:

Des deafst :wink:

Ich würd mir auch ne Wahlempfehlung von Pro1860 und evtl. einen Aufruf der ML wünschen. Bin echt überhaupt nicht drin im Thema. I kenn bis jetzt nur 4, die ich bestimmt nicht wählen werden.
Ich finde zwar nicht alle Entscheidungen des eV gut, aber für mich ist das trotzdem die klitzekleine Chance HI loszuwerden.
Ich hab das Gefühl, der Sonntag wird auf die leichte Schulter genommen.

Das Problem ist dabei, dass einige der anderen Kandiaten aus Reihen kommen, die zumindest PRO1860 nahe stehen oder sogar Mitglied sind. Wen soll man da empfehlen? Welche Vier wählt man da aus?

Natürlich könnte es ein Problem werden, wenn die F.d.n.g.w.d. geschlossen die vier Vorgeschlagenen wählt und ‚die anderen‘ die Qual der Wahl haben und sich uneins sind …

Andererseits ist es für mich nicht demokratisch, wenn ich vier wählen darf und vier vorgeschrieben, ähhh vorgeschlagen bekomme!

Für Unentschlossene empfehle ich das Protokoll der Powerlöwin nachzulesen, da kann man sich m.E. gut eine Meinung bilden.

Ich wähle sicher Robert Reisinger und vier Verwaltungsräte :wink: und gaanz sicher sind das nicht die vier oben Vorgeschlagenen!

Ich wäre ebenfalls für eine Wahlempfehlung dankbar