Aufruf der ARGE zur Mitgliederversammlung...da fällt dir nix mehr ein...

Servus,
gibts morgen auch einen Treffpunkt oder eine Ecke im Saal, wo man auf Leute aus dem LF trifft?
Da ich morgen vermutlich alleine anreisen muss, würde ich es gerne - so gut es geht - vermeiden auf Leute zu treffen, welche blind der Meinungsmache des Bloggers (und nun auch der ARGE) folgen.

Ich habs öfters mit ein zwei weiteren genau umgekehrt gemacht und mich genau zu den leuten gesetzt… man kann da noch durchaus überzeugungsarbeit leisten…
Ein fanclub hat wegen des Arge-Briefs bereits gekündigt…
Schade dass wir ned numoi kündigen kennan…

Das ist vom Michael Beck von der ARGE Facebook Seite war das nicht dieser DYNAMIKE1860 oder so ?

Nach dem Aufruf der ARGE will ich nun auch endgültig kommen. Diese Provokation soll nicht umsonst gewesen sein.
Problem ist, dass ich am Abend nen wichtigen Termin habe. Wann ist denn mit der Abstimmung zu rechnen? Bzw mit einem Ende der entscheidenden Dinge dieser MV?

Fänd ich auch nicht schlecht, mir gehts da ähnlich

Die gibt es doch schon heute und steht in folgendem Fred:
Information zur Nachwahl von vier Verwaltungsräten

da fällt Dir wirklich nix mehr ein!

Ich bin ja auch dafür, dass bei 60 endlich fähige Leute was zu sagen bekommen und neues Personal her muss. Anfangen sollte man hier bei den Fanbeauftragten.

wobei ich gar nicht weiß wer schlimmer ist, die Schnell oder Hasans Lakai

„wobei ich gar nicht weiß wer schlimmer ist, die Schnell oder Hasans Lakai“

Da drängt sich doch die Gegenfrage geradezu auf: Wieso „oder“? Zumindest habe ich von den Schnells noch nie irgendwas Nichthasanlakaiges gehört oder gelesen. Vielleicht überrascht sie uns noch …

Gerhard Schnell, Rentner und ehemaliger Inhaber eines Edeka-Ladens in Holzkirchen bei Neuburg an der Donau und Vorstand der mächtigsten vereinspolitischen Fanvertretung bei 1860, wünscht sich in seiner Wahlempfehlung eine Professionalisierung in der Vereinspolitik. Kannst du dir nicht ausdenken.

Gerade eben beim Anstellen in der Schlange vorm Zenith:

Heftige Diskussion von ARGE-Spinnern: wir müssen dringend in die Arena zurück, das GWS ist eine Frechheit, so geht’s nicht weiter.
In der AA hat man soviel Möglichkeiten, zB kann man Busladungen an Kindern ins Stadion bringen.

Ausserdem war dort die Stimmung besser und ein modernes Stadion macht doch Sechzig aus.

Ich kann gar net soviel Fressen wie ich Kotzen müsst…

um himmels willen… da fragt man sich doch WER hier die ewig-gestrigen sind…

Die Diskussion führte ich am Freitag auch mindestens 15 Minuten vor Spielbeginn.

Es fing an, dass mein Gegenüber mir (Zitat) „mal klar macht wieso der Auszug aus der Arena der Untergang ist“ und mir das mal erklärt.
Am Ende meinte er, er hat halt eine Meinung. Weil seine Argumente waren einfach nicht vorhanden bzw bestanden daraus, daß er dann lauter geredet hat…

Meinung ist ok, aber deswegen hat man noch lange keine logischen Argumente.

Die Edith wünscht noch einen hoffentlich erfolgreichen Tag für 60, auch ohne meine Stimme (fiebrige Sommergrippe lässt mich die MV nur Online verfolgen, i-wie)

Es wird allen Ernstes von der Arge offiziell zur Wahl einer Person aufgerufen, die es nicht mal schafft für seine Kandidatur ein Foto zu schicken? Geschweige denn eine Art Programm. (Y. Ismaik)

Das ist schon ziemlich krass…

ich hab angst… grade ein ganz flaues gefühl, was sich in meiner magengegend breit macht

Mit der Begründung, dass es echte Löwen im Verwaltungsrat braucht…
Das kann doch eigentlich nur ein schlechter Witz sein…

Ich aa… wobei ich denke, dass es knapp werden wird…

Alles gut. Wenn ich mir das Wahlergebnis von gestern so anschaue, hat mein Eingangsposting und die Reaktionen darauf doch zu einem positiven Ergebnis geführt :-))

gibts eigentlich gesamtergebnis? würde mich mal interessieren wieviele stimmen der ismaik bekommen hat :smiley: