@bluelady, Realitaetsverweigerung ist auch keine Loesung.
Jüngste Äußerungen von Hoeneß gelesen?
Also hak ma das Unwichtige doch glei mal ab.
Da lacht keiner, ist denen Alles ziemlich wurscht die haben ihre eigenen Probleme.
Damen werden wohl spätestens ab der Winterpause im JLZ in Fröttmaning spielen. Deutet zumindest bisher Alles darauf hin.
So weit so uninteressant.
Also.
Was bringt Dich zu der Ansicht dass die Löwen mausetot sind?
Also siehst du doch: Das Interesse an Sechzig ist noch da, sonst würden sie nicht fragen.
Sag ihnen: „Der Depp von Eigentümer hats verbockt, und jetzt müssen wir in der Vierten Liga spielen!“
@Kraiburger, ich red mir seit Wochen hier den Mund fusslig mit genau dem Text.
Es ist aber nicht richtig, denn die Vereinsseite traegt mindestens ebenso viel Schuld weil sie von Anfang an eine Kampfposition gegen den Investor bezog, an der letztlich alles scheiterte.
Moment mal: Ismaik hat seit Cassalette im Amt war alles bekommen was er wollte, und durfte dazu sogar dem Verein noch 20 Millionen Euro Schulden bei sich aubürden.
Wo siehst du denn da eine Kampfposition?
@Kraiburger, ich hatte aus der Ferne immer den Eindruck, die Linken moegen ihn nicht weil er ein erfolgreicher Unternehmer ist, die Rechten moegen ihn nicht, weil er ein Moslem ist und der Rest mag ihn nicht weil er keinen Stallgeruch hat.
Nur mal es Interesses halber.
Was meinst du mit man findet nichts mehr?
Zumindest sind sich alle darin einig, dass er es verbockt hat!
Nee, damit bin ich nicht einig. Verbockt hat es der Verein, der Investor hat nur geblecht.
@harie, man findet uns nicht mehr in den Saisonwetten zur 2. oder 3. Liga und damit sind wir hier vom Schirm.
???
Na, was denn nun?
Und ich habe aus der Nähe den Eindruck, dass die allermeisten ihn nicht aus den genannten Gründen ablehnen, sondern weil sie es einfach nicht mehr ertragen können, wie jemand jedes Jahr oder sogar jedes halbe Jahr um 1860 skrupellos zockt.
Der Bangkok hat schon eine Meinung, was braucht er da noch Argumente?
@Kraiburger, ich hoffe 50 + 1 faellt bald. Es wuerde die arrogante Vorherrschaft der steuernhinterziehenden und damit kriminellen Roten heftig sabotieren.
Ich fuerchte aber, es faellt so spaet, dass ein Investment in 60 noch so attraktiv ist, wie ein Investment in den Kaulquappenzuchtverein Ampermoching.
WIE KOMMST DU ZU DIESER ANNAHME? Die Roten haben 75+1% ihrer Anteile in eigener Hand, wobei die AG derzeit auf einen Wert von ca. 2 Milliarden geschätzt wird. Was meinst du werden die erst mal an Kohle einstreichen, wenn die noch mehr Anteile ausgeben? Kleiner Tipp, es könnte mehr sein als Hasans komplettes Vermögen. Die letzten, die sich diesbezüglich irgendwelche Sorgen machen müssen, sind die Seitenstrassler.
@RiedlTom, bei freier Investitionsmoeglichkeit ausserhalb von 50 + 1 haetten Vereine wie Dortmund, Hertha, Schalke, Eintracht, Borussia, HSV etc… locker das Potential dem Gesocks aus der Seitenstrasse die Stirne zu bieten.
Und wie schaffen wir beide es nun mal, dass du uns auch mal vertraust?