Aufruf der ARGE zur Mitgliederversammlung...da fällt dir nix mehr ein...

Nur eine Frage nach der Balance.

Persoenlich halte ich die ANTIFA fuer nicht weniger problematisch und fehlgeleitet wie die NPD.

Im Block 132 traf sich eben nicht die Antifa.
Und Sechzig hat auch kein Problem mit linksradikalen Fans.
Deswegen brauchts da - aus meiner Sicht - keine Löwenfans gegen Links.

wieso wundert mich das bei dir nicht.

“Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!”
Winston Churchill

aber die bist ja wahrscheinlich erst 12 Schindluder…insofern musst du dir noch keine Sorgen machen…

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

Die Antwort lautet: „Ja“

siehe Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/1860-muenchen-neonazis-agieren-unbehelligt-in-fanclub-a-1150674.html

Ist deine Frage hiermit beantwortet?

Wer kennt sie nicht, die Massen an linksradikalen autonomen Sechzig-Fans, die vor allem aus der bundesweit bekannten Rudelzhausener Hausbesetzerszene besteht und bei jedem Spiel der Polizei das Fürchten lehrt.

;) ;)

Pegida Fred?

Bitte nicht.

Ich wollte nur die politische Ausrichtung der Mehrheit der bei der Versammlung Anwesenden erfragen.

Ich persoenlich habe nichts am Hut mit AFD, ANTIFA und allen extremen Richtungen.

Die Frage hat sich ansonsten erledigt.

Tschuligung, aber das ist jetzt schon ein grober Unfug oder?

Yayah wurde zur recht ausgepfiffen und ausgebuht.
Aber nicht weil er kein Deutscher ist.

Ist das Thema dann damit beendet?

@harie, an einen Yayah (lustiger Name) habe ich gar nicht gedacht, meine Frage hatte einen anderen Hintergrund und sich wie gesagt erledigt.

Ich hab den nur erwähnt, will es dazu Diskussionen in die gleiche Richtung gibt, die Du für den Antrag und die Zustimmung einschlagen willst. Du kannst das also auf den Hasan 1:1 übertragen.

Dann is ja gut und man kann sich wieder der Sache selbst widmen. Danke.

Die politische Ausrichtung der Teilnehmer der Mitgliederversammlung geht Dich - mit Verlaub - nix an. Zumindest nicht, solange eine Kandidatin oder ein Kandidat durch politische Ansichten nicht diskriminert oder beleidigt wird.

Den Rest könnte man evtl. im Pegida-Thread klären - aber dass die „Löwenfans gegen Rechts“ nicht die Antifa sind, ist dir schon klar, oder?

Ich hab die letzten Posts jetzt mal in den Investorenfred verschoben!