Aufruf zum Besuch der Mitgliederversammlung am 23. Juli 2017

Liebe Mitglieder und Freund_innen von PRO1860,

am kommenden Sonntag, den 23. Juli 2017, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V. in der Kulturhalle Zenith, Lilienthalallee 29 in 80939 München um 10 Uhr (Einlass ab 9 Uhr) statt.

Wir bitten euch alle von eurem Wahlrecht als Mitglieder Gebrauch zu machen und zu dieser für die Geschicke der Löwen wichtigen Versammlung zu kommen. Bitte vergesst nicht einen Lichtbildausweis und euren Mitgliederausweis mitzunehmen.

Die Ehrenamtlichen in den Gremien des e.V. haben, entgegen der demagogischen Berichterstattung in einem einzelnen Online-Medium, in unseren Augen gute Arbeit geleistet und verdienen unsere Unterstützung und unseren Respekt. Ihnen und ihrer Standfestigkeit ist zu verdanken, dass der Verein, nach der verheerenden Transfer- und Personalpolitik der KGaA in der vergangenen Saison, den Rücktritten von Peter Cassalette und Ian Ayre und dem Zwangsabstieg in die Regionalliga, nicht im Chaos versunken ist. Zudem haben sie mit ihrer Ruhe und Zurückhaltung in der Öffentlichkeit und ihrer beharrlichen Arbeit im Hintergrund dem Ansehen und dem Wohlergehen des TSV München von 1860 e.V. in diesen schwierigen Zeiten einen großen Dienst erwiesen.

Die laufende Amtsperiode des Präsidiums geht bis zum Jahr 2019. Wir halten Robert Reisinger in der aktuellen Situation für den geeigneten Mann, um die Interessen des e.V. sicher zu stellen und empfehlen seine Bestätigung.

Zusammen mit der ARGE Region 1 hat PRO1860 am 22. Juni 2017 eine Informationsveranstaltung für die Nachwahl zum Verwaltungsrat abgehalten, auf der sich die Kandidaten vorstellen konnten. Eine schriftliche Zusammenfassung findet ihr als PDF zum Download hier: [url=‚http://www.pro1860.org/download/protokoll_kandidatenvorstellung_vr.pdf‘]http://www.pro1860.org/…/protokoll_kandidatenvorstellung_vr…[/url]

Mit weiß-blauen Grüßen,

PRO1860 e.V.,
Die Vorstandschaft

Bin selbstverständlich da und gebe Robert Reisinger, Werner Landmann und Nicolai Walch meine Stimme!

auch da - eh klar.
Stimmen werde ich für Sascha, Gerhard, Nicolai und den 4. halte ich mir offen. Schade, dass es keine Frau gibt, die kandidiert.
Und Reisinger… ich weiß ja nicht… okok, war nen Test… klar, bestätige ich ihn

Ich bin auch da. Falls mein alter Ford die 600 km schafft. :slight_smile:

Klar pro Reisinger, bei den Räten ist meine letzte Entscheidung noch nicht gefallen. Da werde ich mich morgen und übermorgen nochmal detaillierter informieren.

dito.

Bis auf den Ford und nur knapp 400 km :)