Ausrüster und Trikot 2015/2016

Man muss mal sagen, dass die Trikots wirklich hammergeil aussehen. Schlicht und trotzdem individuell für den Club gemacht. Lazio, Betis, Leeds, Millwall (YES),… finde ich alle gelungen. Zu hoffen bleibt, dass bei uns die portugiesischen Preise greifen und nicht die italienischen. 82 Euro ist ja wirklich ne fette Frechheit!

Macron wird übrigens ab der kommenden Saison auch die „Eisernen“ aus Berlin ausrüsten!

Freut mich für Macron, dass sie nächstes Jahr auch in der 2. Liga vertreten sein werden.

Gilt eigentlich der Macron-Ausrüstervertrag auch für Liga drei?

Ja, das wurde bei der Pressekonferenz bestätigt.

DIGEL - find ich gut, ist auch mein Ausstatter (20 km entfernt),
vielleicht gibts ja Rabatt als Mitglied ?

Hallo wollte mal fragen hat einer schon was gehört oder gelesen, wie die neuen Trikots von macron aussehen sollen… ??

Wenn das echt sein sollte würde ich ähnliches Design auch für unser Auswärts-/Ausweichtrikot erwarten, nachdem unsere letzten Trikots ja auch von der Stange waren.

Finde grundsätzlich, dass die macron Trikots alle ziemlich cool aussehen. Auf der Homepage lässt sich zumindest vermuten, dass das erste Trikot individuell gemacht ist. Irgendwann werden wir wohl alle Ausrüster durch haben…

So jetzt hab ich was konkretes, obs denn auch echt ist weiß ich nicht:

Edit: Der Camper liest hier mit :slight_smile:

Sieht klasse aus. Würd ich sofort nehmen. Hätte zwar die Streifen gern nen Touch schmäler aber top.

Dazu noch das Camo a la Neapel und das ganz weiße mit den schmalen blauen Streifen a la 3. Trikot lazio. Da sollte sich schon was nettes finden.

Bin ja mal gesapnnt diesmal wie das Auswärtstrikot aussieht, hoffentlich nich wieder ganz dunkel hatten wir ja oft die letzten Jahre…
Ich wäre mal für so ein auffälliges Trikot, in einer leucht Neon Farbe hatten wir lange nich mehr gehabt damals das Orange wo noch FTI Sponsor war, fande ich nicht schlecht sowas in der art mal wieder wär schon ganz cool…

Wann wirds eig. vorgestellt?

Vermutlich zum 1.7., wenn der alte Ausrüstervertrag ausgelaufen ist.

[url]http://www.footyheadlines.com/2015/06/1860-munchen-15-16-kit.html[/url]

Ja, das dürfte das schönste Trikot der jüngeren Vergangenheit sein.

Außerdem:

Geil mann sieht richtig klasse aus

Sieht gut aus, auch wenn ich mir ebenfalls dünnere Streifen gewünscht hätte. Aber Streifen grundsätzlich ist gut. Mal sehen, wie dieser Stürzkragen in Real rüberkommt.

Für Auswärts wünsche ich mir kräftigeres; nicht zwingend neonfarben, aber schon knallend. Aber bitte bloß kein napolitanisches Camouflage.

JA das soll wohl dunkelblau mit hell blauen streifen sein wie ich gelesen habe mal gespannt , hoffe das sieht man die tage auch mal das Auswärtstrikot…

und nen 3 Ausweichtrikot wirds ja wohl auch wieder geben, geh ich mal von aus …