Ausserordentliche Mitgliederversammlung am Sonntag, 15.November

Es ist leider ein Ding der Unmöglichkeit, einen an Geltungsdrang leidenden alten Mann einzubremsen.
Verhält sich ähnlich wie beim gemeinen Troll, der sich in gleicher Weise bei einsetzendem Gegenwind stets weiter aufgeilt.

Gähn.

Dieter Schneider hat (egal ob freiwillig oder nicht) seine Amtsführung durch Einstellung jeglicher Aktivitäten längst beendet.

Viel eher wäre die Satzung einer Klage wert, weil sie das Abnicken eines einzigen Kandidaten als ‚Wahl‘ bezeichnet. Aber der Schmarrn ist ja wirklich nur Herabwürdigung des Gerichts und wird entsprechend abgeschmettert werden.

Ich schreibe dort als Kraiburger …

Erst durch googlen habe ich Kenntnis von einer „Löwen-Bar“ heute erhalten.

Wenn die bislang genannten Kandidaten die einzigen alternativen sind, die der AR zur Auswahl bekommen hat, dann kann man sich den Gang zur Versammlung wohl sparen.

Mit der Pressemitteilung von 0:42 Uhr dürfte Peter Cassalette die Verlosung bzw die Castingshow gewonnen haben.
Bin mal gespannt ob er gewählt wird. Als Vizes treten Helfer, Schmidt und neu Sitzberger an.
Kenne ihn nicht persönlich, deswegen warte ich mal mit einer Beurteilung.

Immer wieder erstaunlich, dass es Menschen gibt, die das freiwillig und unentgeltlich machen…

Hmm.

… den Betreibern des Forums zuliebe ziehe ich meinen spontanen Kommentar zu diesem Artikel zurück.

Ich würde mich jedenfalls dagegen wehren, so vorgestellt zu werden.

So, nun also Casalette. Kenn ich nicht, also kann ich keinen Kommentar zu ihm abgeben.
Gut finde ich, dass sich auch Peter Helfer wieder zur Wahl stellt.
Der Sitzberger hat doch diesen Kunstrasen-Käfig am Trainingsgelände gesponsert, oder?

Pressemitteilung TSV 1860.de

Ja hat er.
Ein Kandidat für den Investor, einer für die Arena, einer für die ARGE und einer für PRO1860 (noch im Amt). Sehr ausgewogene Auswahl diesmal. Dreimal nein und wenn ich der einzige bin.

@HHeinz: könntest Du Deine Entscheidung(en) für jemanden, der die Kandidaten nicht näher kennt, erläutern?

Grundsätzlich stört mich, dass der VR den Mitgliedern eine Hand voll Kandidaten vorsetzt, die diese dann abnicken sollen. Eine Wahl ist das nach meinem Verständnis nicht. Gerne wird vorher noch mit Manipulation, also mit Angstmacherei gearbeitet. Der Camper lässt sich sowieso vor jeden Propagandakarren spannen.

Problem nur: langsam gehen scheinbar die Freiwilligen aus. Welcher vernünftige Mensch tut sich noch das Präsidentenamt bei Sechzig an? Selbst wenn ich Milliardär wäre und Zeit ohne Ende hätte, würde ich das wahrscheinlich nicht machen. Wer lässt sich schon gerne (bereits vor Amtsantritt) von irgendwelchen Internethools durch den Dreck ziehen? Wobei, wenn einer genug Geld hätte, könnte er der Stadt ja das GWS, das TG und die Häuser in der Auenstraße abkaufen und mit dem Versprechen, diese Objekte dem Verein für 18,60 EUR zu überlassen, dann Wahlkampf machen. Das dürfte bei so ziemlich allen Mitgliedern gut ankommen.

Hmmmm, kannst du das auch irgendwie begründen? Was sagt dir sein Beruf, dass er nicht als Präsident geeignet wäre und warum ist er ein Idiot?

Der Sitzberger hat außerdem 2009 mit einer Kehrmaschine auf dem Trainingsgelände gegen den Rauswurf von Stefan Ziffzer protestiert.

Wer von Euch bei Ding ist kann in der Gruppe „Hungrige Löwen“ einige allerdings historische Diskussionen und Sätze von und mit ihm bewundern.
Kraiburger hat sich die Mühe gemacht eine „Essenz“ dort zusammenzufassen.

Soweit ich diesen Cassalette noch im Hinterkopf habe, ist das ein totaler Arena-Befürworter und GWS-Hasser.
Kann da jemand mehr dazu sagen?

Wenn jemand das GWS und die Auenstr. kauft und dem e.V. für 18,60 EUR überschreibt hätte er selbstverständlich meine Stimme (ist ja nur für ein paar Monate) ;-)

Es wird ja wieder einen Infoabend von PRO1860 geben insofern kann ich nur darum bitten dort hinzugehen und sich selbst ein Bild zu machen. Ich werde auf jeden Fall probieren dort zu erscheinen. Als Idioten möchte ich keinen der Kandidaten bezeichnen. Ob dem e.V. die Kandidaten ausgehen kann ich nicht beurteilen. Vermutlich stellt sich der ein oder andere auch nicht zur Wahl weil er sowieso nicht durch das erlesene Auswahlverfahren kommen würde. Erschwerend kommt hinzu dass diesmal ziemlich viele Kandidatennamen vorher an die Öffentlichkeit gelangt sind. Nicht jeder mag das.

Peter Helfer hat sich ja schon eine Weile versuchen dürfen. Ich denke über seine Performance muss sich jeder selbst ein Bild machen. Manche meinen er wäre nur noch peinlich, andere loben sein Engagement in der Fanbetreuung.

Hans Sitzberger. Er war damals für Ziffzer, ich bin eben eher ein Anhänger von Albrecht von Linde. Hans Sitzberger ist ein echter Löwe der sich seit Jahren engagiert aber wir ticken nicht auf der selben Wellenlänge. Sein (finanzielles) Engagement verdient Respekt aber meiner Meinung nach steht er eben auch für ein konsequentes „Weiter so“.

Gegen Heinz Schmidt habe ich nichts aber er steht diesmal auch nicht zur Wahl.

Um eine öffentliche Aussage zu Peter Cassalette möchte ich mich gerne vorerst drücken. Er wird sich meiner Meinung nach vermutlich um ein gutes Verhältnis zum KGaA Mehrheitseigentümer bemühen und das ist aller Ehren wert. @Weißbiertrinker liegt mit seiner Einschätzung vermutlich nicht so weit weg aber als Führungskraft bei einer Allianztochter wäre alles andere auch etwas verwunderlich, oder? Letztendlich war auch Gerhard Mayrhofer laut Eigenaussage angeblich ein Fan des Grünwalder Stadions. In der Praxis hat man davon aber so gut wie nichts gemerkt.

Dein Hinterkopf täuscht sich zumindest in Punkt eins nicht. Leider.

Danke. Ich glaube, dieser eine Punkt reicht mir schon, um ihn nicht wählen zu können.

Das bezieht sich nicht auf die Person des Kandidaten, sondern auf den Satz davor:
[size=8][color=transparent][list][*][color=#333333]‚Mit der Pressemitteilung von 0:42 Uhr dürfte Peter Cassalette die Verlosung bzw die Castingshow gewonnen haben.‘[/color][/list][/color][/size]
Ich gebe zu, das war nicht 100% deutlich, mein Fehler.

[size=8]ed: mit ‚Idiotenhaufen‘ meine ich alle die, die dem Zombie-Verein immer noch hinterherlaufen, mich eingeschlossen. Quasi die Masse, die das Gegenteil von ‚Schwarm-Intelligenz‘ erzeugt.[/size]

Habe irgendwo gelesen, dass er auch hier im Forum angemeldet ist und schreibt.
Weiß jemand unter welchem Nicknamen ? Dann könnte man vielleicht die ein
oder andere Stellungnahme nachlesen

Als ob der Präsident des e.V. irgendwas mit dem Stadion zu tun hätte, in dem gespielt wird. Wo wart ihr denn die letzten 4 Jahren?

Ich frage mich eher wo du warst.
Selbst die letzten 4 Jahre haben unsere Präsidenten und unsere Verantwortlichen nie davon abgehalten sich in KGaA Angelegenheiten einzumischen.
Den Christian Waggershausen hat es z.B. nicht gestört, stundenlang über illusorische KGaA Stadionpläne zu referieren. Der Siegfried Schneider störte sich meines Empfindens in keinster Weise am KGaA-Angestellten Bashing von Hr. Poschner. Ach so, er betrieb das ja sogar selbst.
Ist er nicht auch ein heißer Verfechter von Ostgiesing, och das war ja der langjährige VR Vorsitzende. Sogar der Mayrhofer stellte sich als Freund und Unterstützer des GWS dar, um dann die Rolle rückwärts zu machen. Und das könnte man jetzt beliebig fortsetzen.
Und weil sich unsere Verantwortlichen immer so schön in Angelegenheiten einmischen, bei denen sie deiner Meinung nach ja nichts damit zu tun haben, ist es durchaus relevant das auch zur Entscheidungsfindung zu nutzen.