Auswärts Dortmund

danke - habe gerade gesehen das alle Zúge momentan ausfallen so hätte ich heute
sowieso nicht fahren können wegen dem
Schnee.
Vielleicht klappt Bielefeld in 2 Wochen

Flieger von M nach DO geht wohl auch nicht, vermutlich wird das Spiel abgesagt. Wird wohl auch nicht das einzige bleiben, an diesem Wochenende.

In BI werde ich vermutlich auch am Start sein; dann hab ich endlich die Winterreifen drauf.

ist grad ein ziemliches schneechaos hier …

Hier im tiefen Westen ist nix mit Schnee. Aber überhaupt aus Bayern rauszukommen, scheint momentan nicht so ganz einfach…

1 „Gefällt mir“

Im ernst? Anfang Dezember noch keine Winterreifen drauf?
Bin gespannt ob morgen die ices fahren.

Brauchst du hier nicht zwingend für die zwei bis drei Tage im Jahr, wo vielleicht mal büschen Schnee fällt. Die meisten meiner Freunde fahren diese Allwetterdinger.

Aber mein Schwesterchen wohnt im Sauerland und da sieht’s wettermäßig doch leicht anders aus. Und die will ich auch im Winter ab und zu mal besuchen…
Aber dieses Jahr bin ich echt spät dran, das stimmt schon.

bin froh dass ich wenn ich müsste ich aus der einfahrt rauskomme…bis vor 1 stunde unmöglich zum rauskommen,bis ein spezl mit bulldog und schaufel uns befreite…fernsehen geht auch nicht,vor paar stunden hatten wir kein internet…
meine tochter meinte gerade,die umliegenden geschäfte haben geschlossen,da zählt auch ein aldi dazu…
und jetzt zu einem fussballspiel zukommen,ein ding der unmöglichkeit,am besten man bleibt in den eigenen 4 wänden…

Krass. Meanwhile bin ich gestern mit der Bahn völlig problemlos von Bremen nach Dresden & heute bisher ohne Probleme zurück. Ist zwar überall (sprich im Norden & Osten) sehr weiß, aber nicht so Chaos wie bei euch da unten.
Kein Fernsehempfang oder Internet klingt wirklich doll. Ich geh denn auch mal davon aus, dass das Spiel morgen ausfällt. (Zumal: wo sollten die heut Abschlusstraining machen lol)
Schade eigentlich.

Hier in der Oberpfalz versinken wir im Schnee

1 „Gefällt mir“

Wir im Chiemgau hier auch

Ah nvm, jetzt ist hier auch überall Chaos. Liegt aber weniger am Schnee & mehr an der unfähigen Bahn.

Das Spiel der Roten gegen Union Berlin ist abgesagt. Da Club in Nürnberg spielt hingegen

Bei uns in Simbach 40 cm Neuschnee das hatten wir seitdem wir das Haus 2008 gekauft haben noch nie.

Gott sei Dank habe ich keinen Gehweg zu schaufeln. Nur 2 Meter eine Schaufelbreite für die Post zum Briefkasten :grin:

Wattenscheid und alle andern Oberligaspiele wurden für morgen auch schon abgesagt, die hälfte der regionaligaspiele in NRW heute auch.

also eigentlich muss das Spiel abgesagt werden. Wir haben keine Chance pünktlich und
stressfrei nach Dortmund anzureisen. Training war heute auch nicht möglich,
bis morgen früh sind Flughafen und Bahnhof gesperrt, eine Anfahrt per Bus
dauert mindestens 10 Stunden.
Gibt es eigentlich nix anderes als Absage

Kannst bestimmt irgendwo drauf wetten :D

1 „Gefällt mir“

Ab Ingolstadt ist die Straße in Odnung, ab Nürnberg sehr gut. Hab geradexauf demcWeg nach Thüringen (Weihnachtsfeier) den Union Bus überholt.

Gespielt wird.
Würde mich interessieren wie sie jetzt anreisen.

vielleicht mit einem Charter ab Manching ?

Heißluftballon :thinking:

1 „Gefällt mir“