Auswärts Dortmund

Werner hätte sie, sich den Weg freischaufelnd laufen lassen. Geht heute nicht mehr, alles Weicheier!

8 „Gefällt mir“

Wie auch immer das sein wird, sollten sie verlieren, war die Anreise Schuld!

2 „Gefällt mir“

also das der DFB anscheinend auf die Anreise besteht find ich nicht gut. Beim besten
Willen ging heute gar nichts, weder per Flieger noch per Bahn noch per Bus.
So muss man sich halt morgen versuchen irgendwie durchzuschlagen, eine vernünftige
Vorbereitung sieht definitiv anders aus.
Falls wir nicht ankommen gehen die Punkte wohl automatisch an den BVB.
Auch für die Fans ist die Anreise fast unmöglich. Ich habe meine Tour auch
schon gecancelt

5 „Gefällt mir“

Nicht mal unser schlauer Blogger weiß wie sie anreisen. Erstaunlich. Muss ja echt ne top Anreise sein.

1 „Gefällt mir“

ich habe ja vermutet Charterflug ab Manching.
Wurde während Corona ja auch oft gemacht

Während hier wegen der Anreise der Profis gejammert wird und eine Absage gewünscht, geht man nach aktuellen Stand in Augsburg davon aus, dass dort zur selben Zeit gespielt wird. Was sind wir für Kätzchen geworden!

2 „Gefällt mir“

Den Sponsor gibt es doch gar nicht mehr.

Zu Bundesbahnzeiten war es Werbeslogan der Bahn dass sie bei jedem Wetter fährt. Heute reichen ein paar Zentimeter Floeckchen dass sie die weiße (:point_up:) Fahne hissen. Meiomei.
Bei der S-Bahn versteh ich’s, da ist manch Baum in der Nähe. Richtung Augsburg z.b. könnte man locker fahren. Weicheiland Germany.

3 „Gefällt mir“

Leute; ihr vergessz, dass auch das ohnehin zu wenige Personal irgendwie zum Arbeitsplatz kommen muss. Und wenn nix mehr geht.…
:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Man hätte doch heute vormittag mit dem Bus anreisen können anstatt zu hoffen, dass abgesagt wird! Man konnte die Autobahnen durchaus befahren.

1 „Gefällt mir“

Die Taxler san wahrscheinlich a nimmer des, was sie mal waren, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wahrscheinlich nicht; früher konnten sie gut fahren.

Früher gabs halt Eisenbahnersiedlungen nahe der bahnhöfe und die Leute warn verbeamtet.
Das hat sich in den letzten 30 Jahren halt verändert…

3 „Gefällt mir“

Man muss eigentlich „nur“ aus München rauskommen. Ab Ingolstadt wird’s immer weniger, aber Nürnberg ist völlig normal. Hier in Unterfranken hat’s 0,0 geschneit heute und gestern.

Woher kommst?

Loisachdoi , vom Wuppertaler Ned weit weg. Jetzt leider stoodara😕

O Scheisse, i war ja gor Ned gmoand. Dschuldigung😞

Was hat ein grünes „L“ statt Profilbild und fängt mit „Lö“ an ?
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Tja bleib ich dann halt heut Zuhause. Kaum ne Chance von münchen mit der Bahn nach Dortmund zu kommen.

ich auch - schade wäre wirklich gerne gefahren