Auswärts Dortmund

Tja, heut ist alles privatisiert und aus jeder noch so grundlegenden Dienstleistung muss der maximale Profit generiert werden. Aber ich will nicht schon wieder über Turbokapitalismus und Ismaik schimpfen…

Zum Spiel/ find es tatsächlich seltsam, dass das nicht abgesagt wurde - wenn eine Mannschaft kein Abschlusstraining machen konnte, die andere aber schon, ist des n bisschen Wettbewerbsverzerrend.
Aber ma schaun, vll tuts den Jungs ja auch gut.

1 „Gefällt mir“

Naja, bisher hat das Training auch nicht allzu viel gebracht.

6 „Gefällt mir“

Landkreis Regensburg :grin:

Ich finde auch, das Spiel hätte abgesagt werden sollen, aber gut. Bin echt gespannt wie sie anreisen :D

Lol. Naja, Abschlusstraining dient ja mehr dazu den Körper auf ne bestimmte Zeit hin vorzubereiten (mein ich zumindest) - sprich wenn du Sonntags um 19:30 spielst, trainierst du am Samstag um 19:30 um dem Körper klar zu machen, dass das Morgen noch mal passiert :D -
Aber ja, vll bringts unseren mehr einfach gar nicht mehr zu trainieren :D

die Jungs fliegen von Augsburg nach Dortmund
und zurúck geht es per Bus

1 „Gefällt mir“

Quelle?:)

Also, ab München scheinen auch wieder Flüge zu gehen. Sagen sie zumindest beim Spiegel:

Falls es jemand VPN hat (oder im Ausland sitzt), auf Youtube läuft das Spiel für nichtdeutschsprachigen Raum.

Gut für alle Oberpfälzer… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ja der Köllner schaut bestimmt auch zu.
So ein gutes Spull lässt der sich nicht entgehen.

Ich hör mir den englischen Reporter immer gern an - ich mag das - gut ich versteh auch alles :grin:

Hm…das einzige was ich erwarte ist eine solide Leistung heute…
Bin eigentlich sehr genügsam.

Erwarten tu ich mir nichts, aber wenn wir wieder nicht gewinnen, dann war es das für MJ und seinen Prozess.

Des glaubst ja selber nicht. Der Pfeifer wird den MJ nicht rauswerfen…

Bevor wieder Züge fahren, kommen Helikopter zum Einsatz.

Na klar; das ist doch die Lösung!
In so nen Chinook würde die Bande auch komplett reinpassen.
:laughing:

Sheiny ausm Chiemgau?

Bist Du von den Siemseelöwen?

Nein.
Ich bin in keinem Fanclub

1 „Gefällt mir“

Bist immer noch der Meinung?

Ja. Das heißt aber nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde…

Er sollte gehen und unsere Profis finden sicher einen noch schlechteren.