der MSV macht richtig Werbung für das Spiel. Viele Blöcke sind wohl schon ausverkauft, man rechnet mit bis zu 23000 Zuschauer. Gästefans werden ca. 2000 erwartet. Da wird ganz schön was los sein. Ich habe die MSV Fans eigentlich auch als ganz angenehm in Erinnerung, kann mich da zumindest nicht an irgendwelche Probleme erinnern
2.000 Gäste halte ich etwas hoch gefasst, für Sonntag Nachmittag. Aber eine tolle Kulisse wird allemal geboten werden ..
Da was holen und das Träumen geht weiter.
Wir selbst fahren mit dem ICE … hoffe, dass wir diesmal halbwegs pünktlich ankommen :-?
Da Spitzenspiel und vermutlich schönes Wetter, rechne ich schon mit einigen Löwen, auch wenn der Spieltermin für taggleiche An- und Abreise bescheiden ist.
Ich selbst gucke das Spiel mit meinem (neutralen) Trauzeugen und sitze daher auf der Gegengerade.
Ticket u. Hotel sind gebucht, dann gibts bei Spielende keinen Abreisestress u. Montag Ausflug nach Holland, zum tanken![]()
Wir fliegen nächsten Freitag und bleiben bis Montag dort. Karten für den Sitzplatz sind auch gekauft und am Samstag haben wir Karten für Dortmund gegen den HSV. Sollten wir am Wochenende gegen Wiesbaden gewinnen, werden es sicherlich 2000.
es gibt ja auch in NRW und Norddeutschland jede Menge Löwen, also das mit 2000 Gästen kann ich mir gut vorstellen. Der letzte Zug nach München fährt um 19.12 Uhr, wenn man sich nach dem Spiel sputet könnte man den mit etwas Glück knapp erwischen