über die Website von Großaspach kann man jetzt schon Tickets bestellen und ganz easy über
print home ausdrucken. Habe meine Sitzplätze Gegentribüne schon, kosten je € 16,–
Danke für den Tipp, habe gleich mal sechs Karten für H gekauft. Macht die Gegengerade blau!
10 mal „G“!
#metoo!
(+1,50 € beim Selbstdruck)
na das sieht ja nach einem Heimspiel aus.
Saisonabschlussfahrt, hoffentlich eskaliert es nicht wieder wie
damals beim FSV Frankfurt…
lt. AZ ist Aspach schon fast ausverkauft, obwohl der offizielle Vorverkauf
des Gästekontingent noch nicht begonnen hat.
Da haben viele - so wie ich - direkt über die Seite von denen bestellt.
Dann haben die endlich mal ein volles Stadion…
Wir sind alle in I. Da gibt es auch keinen Zaun beim Platzsturm nach dem Aufstieg. ;-)))
Wäre schon sportlich am vorletzten Spieltag den Aufstieg zu sichern :D Ich träume ja noch davon am letzten Spieltag iwie die Relegation zu erreichen :D
[size=18]I[/size] wie „[size=18]I[/size][size=10]r[/size]gendwie schaff mas heit!“ oder [size=18][/size] „[size=18]I[/size]n der nächsten Saison spui ma 2. Liga!“ oder [size=18][/size] „[size=18]I[/size]mmer dessejbe mit dene Löben!“
Egal: „[size=18]I[/size] gfrei mi auf des Spui!“
Die Edith ergänzt noch: Danke Kraiburger für die Schnaps-[size=18]I[/size]dee!
Hat jemand ne Info wegen Rückerstattung der Tickets?
Habe meine direkt bei SG Großaspach gekauft…
Mir hat Großaspach (eventim) letzte Woche geschrieben, dass noch nichts entschieden sei (Fortsetzung der Liga…) und man sich melden würde, wenn es Neuigkeiten gebe:
„Nach aktuellem Stand können wir leider noch keine konkrete Aussage zu Ihrer Anfrage tätigen. Derzeit scheinen noch verschiedenste Szenarien möglich: von der Fortführung der Saison mit Spielen ohne Zuschauern, mit einer weiteren Spielverschiebung bis nach dem 31. August 2020 und damit bestenfalls mit Zuschauern oder aber auch der Saisonabbruch.
Sobald eine finale Entscheidung seitens der Liga, des DFB und aller Beteiligten getroffen wurde, werden wir in den beiden negativen Fällen – „Geisterspiele“ oder Saisonabbruch – auf alle Dauerkarteninhaber und Tageskartenkäufer zukommen und ihnen die Informationen und Details zu jeglichen Optionen zum Umgang mit den Eintrittskarten mitteilen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aktuell keine Einzelfälle bearbeiten können.
Nach feststehender Entscheidung werden wir uns gesammelt um alle Ticketinhaber kümmern und bitten daher noch um ein wenig Geduld.
Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir unseren rechtlichen Verpflichtungen natürlich nachkommen werden.
Dabei hoffen wir jedoch auf die Unterstützung unserer treuen Fans und Liebhaber des Fußballs ggf. auf eine Rückerstattung zu verzichten, um zusammen diese Herausforderung zu bestehen und - sobald wieder möglich - zusammen das Erlebnis WIRmachenDRUCK Arena genießen zu können.
Bleiben Sie gesund.
Mit sportlichen Grüßen
Anke Krüger“
Danke für die Info!
Ich habe eine Mail mit einem Formular für die Beantragung der Rückerstattung bekommen.
habe das Formular aus Aspach auch per Mail bekommen und bin schwer am
Überlegen ob ich mir die € 33,— hole oder dem Dorfclub spende
Ich werde die Rückerstattung wählen. Wer weiß, ob wir da jemals wieder spielen?! Also ist ein Gutschein keine Alternative - und ehrlich, was geht mich die Jugendarbeit des Dorfclubs an? Da spend ich das Geld lieber unserer Jugend!
Ich habe elf Karten, das ist mir als Spende zu viel.