Auswärts in Heidenheim

In Heidenheim wurden innerhalb von 1 Tag alle Sitzplatzkarten verkauft, da gibt es nichts mehr.
Auf unserer Geschäftsstelle liegen schon sehr viele Vorbestellungen sowohl für Sitz- als auch für
Stehplätze vor. Ist also anzunehmen, dass das Spiel ausverkauft wird.

Also ziehen wir Löwen trotzdem noch immer viele Zuschauer…

Naja, Heidenheim hat schon alleine 6000 DK verkauft. Denke, das hat eher weniger mit den Löwen zu tun, sondern generell mit dem Zuspruch in Heidenheim.

Warte schon seit Tagen dass endlich die Karten Online zu bestellen sind. Meint ihr man kriegt noch Karten wenn man keine vorbestellt hat?

Laut Ticket Hotline gibt es schon extrem viele Vorbestellungen, vor allen
Dingen Stehplätze. Die Karten aus Heidenheim sind aber auch noch nicht
auf der Geschäftsstelle eingetroffen. Sende eine Mail an den Ticketservice,
vielleicht geht noch was

Hab ich heute morgen mal gemacht, bis jetzt keine Antwort. Kann mir aber irgendwie auch net vorstellen, dass es von unserer Seite so schnell keine Karten mehr gibt. Sowas wie ne Euphorie haben wir ja nicht gerade :smiley:

Ich habe gestern die Auskunft bekommen, dass das Gästekontingent allein schon durch Reservierungen ausgereizt ist…

Meine Eltern wollen sich seit langem mal wieder ein Auswärtsspiel geben, ich sowieso…
Wer also noch 2 Sitzplätze und 1 Stehplatz übrig hat, der würde mir echt nen riesen Gefallen tun…

Wäre top, wenn sich hier jemand findet - über das preisliche können wir dann gerne sprechen…

VIELEN DANK im Voraus.

Ich habe 4 Tickets am 3 Juli bestellt.
Gestern kam die Info dass die Tickets heute (also gestern) eintreffen sollen und dann nach Datumseingang, Mitglieder und Fanclubs ausgewählt wird.

Leider habe ich noch keine Zuteilung erhalten…

Servus zusammen,

ich war gestern auf der GS und kann die Information bestätigten, dass man ohne Vorbestellung keine Chance auf Tickets hat. Wurde mir so gesagt. Wer also 3-4 Stehplätze übrig hat, bitte PN an mich. Oder auch weniger Ticktes. Hauptsache irgendwas.

Vielen Dank im Voraus
Obergiesinglöwe

Da ich beim vorbestellen wohl kein glück hatte suche auch ich karten. Wer welche abzugeben hat bitte per pn melden :wink:

Ich hab’s zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber auch ich hab trotz Reservierung keine Tickets mehr bekommen.

Deswegen
auch von mir der Aufruf: Falls irgendjemand 2 Tickets, egal ob Steh
oder Sitz, übrig hat, darf sich gerne bei mir als Abnehmer per PN
melden.
Gerne auch noch „spontan“ 1-2 Tage vor dem Spiel.

Vielen herzlichen Dank!

Hallo liebe Löwen, ich bräuchte noch 2 Karten für das Spiel gegen Heidenheim (da von unserer reservierung von 4 Karten nur 2 genehmigt wurden, wenn ich das gewusst hätte hätten wir gleich 2 mal 2 bestellt) jetzt hoffe ich auf eure mithilfe!
Gruss euer Stefan

wenn jemand 2 Karten hat bitte melden unter 0176/23682151

Hallo zusammen,

wenn jemand noch 3 Tickets für Heidenheim übrig hätte, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir per PN meldet.

Gruß Johannes

Auch von mir noch die Bitte:

Mein Kumpel aus Schweden hat sich angesagt, weil er hofft, in der Woche Malmö in Salzburg zu sehen.
Da er seit vielen Jahren auch Sechzig unterstützt, würde ich ihn gerne nach HDH mitnehmen.

Ich selbst bin schon versorgt, wer aber noch ein Ticket übrig hat, möge sich bitte melden. Er hat dummerweise ins Blaue hinein gebucht. Wenn’s blöd läuft, sieht er in der Woche also weder Sechzig noch Malmö.

Großer Dank aus München und Malmö wäre euch sicher!

Andi

Habe zwei Sitzplatz Karten würde
die gegen zwei stehplatz Karten gästeblock tauschen.

Es wäre Weltklasse.

Hallo Leute,
Brauch noch eine Karte. Egal ob steh oder Sitzplatz.

Mfg

Hallo TSV Freunde

Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur fragen ob mir jemand helfen kann.

Brauche eine Karte für das Heidenheim Spiel.

Danke schon mal an hilfreiche Hinweise.

Hi.
Wir suchen immer noch 1 bis 3 Karten. Übergabe auch gerne erst in Heidenheim. Wer welche übrig hat Bitte PN
Gruß Johannes

Bin ja echt mal gespannt auf Sonntag ob das aufgeht was Fröhling vor hat also ich würde Kagelmacher lieber hinten rechts sehen, zumindest bis ein neuer rechter Verteidiger kommt… Weil mit Claasen hinten rechts ich glaube nicht das es gut geht, würde auch gern von Anfang an den Neudecker sehen am Sonntag den würde ich dann auf der 6 er erstmal neben Adlung stellen. Aber ich denke Fröhling wirds eh nich so machen, kann Neudecker eigentlich auch auf der Außenposition spielen weiß das einer evt? . ich Hoffe auch mal das Degenek neben Schindler spielt, und nicht der Bülow naja lass mich überraschen was passiert…

Suche mitfahrgelegenheit für 2 Personen, müsste aber um 13uhr schon vor ort sein.
komme aus der nähe von muc.

gibt es eine moglichkeit zu kaufen ein fan club/gruppe t-shirt am diese auswart ? ich versuhe etwas, wann ja bitte pn schreiben…