Immer wieder aktualisieren, irgendwann gehts.
Hab auch einen Sitzplatz erwischt…
War aber bestimmt eine halbe Stunde und mehr beschäftigt.
Immer wieder aktualisieren, irgendwann gehts.
Hab auch einen Sitzplatz erwischt…
War aber bestimmt eine halbe Stunde und mehr beschäftigt.
wenn das Stadion 15000 Zuschauer fasst und wir 10% bekommen ist das nicht viel.
5-700 gehen an Sponsoren, Allesfahrer, Ultras und Leute mit Vitamin B weg.
Der Rest ist natürlich dann sehr schnell vergriffen da zu den nahen Spielen auch
Fans fahren die sonst auswärts nie dabei sind.
Merci. Jetzt hat es tatsächlich bei mir auch geklappt. Danke!
fuck…da kommst ja eher ins Schlafgemach von Taylor Swift als in unseren Ticketshop
Ich meinte damit auch eher die Jahnseite. Morgen Früh startet ja erst der Vorverkauf für Bestandskunden, aber bis auf die „Ecke“ O1, N4, N3 sind schon fast alle Karten weg
Heißt, um 10:30 ist ausverkauft, die freie Verkaufsphase wird gar nicht erst stattfinden. Möchte mal wissen, wohin da 12.000 Karten verschwunden sind, soviele Mitglieder ham die ja gar nicht
bin auch grad rein in den ticket shop…gefreut…zeigt grün an…verfügbar…klick drauf,gibt angeblich stehplätze vollzahler und nichts kann man in den warenkorb legen…
dann wieder die meldung derzeit kein verkauf über den online shop…
da vergeht einem echt die lust…
ja bei mir auch so
und es zeigte sogar eine stehplatz karte an und der preis von 14.50 euro zeigte es auch an…
ist halt so…
So gern ich diese „Ruine“ auch mochte, aber das „Auswärtsspiel“ damals 2012 war dahingehend grenzwertig. Irgendwann habens dann mal diesen Pufferblock aufgemacht zum Glück sonst wärs echt gefährlich geworden.
Zu Jahresbeginn wollte man die 5000 knacken, dazu Dauerkartenbesitzer und Fanclubs. Ob allerdings bei deren Mitglieder so großes Interesses besteht … der Schwager eines Spezis war wenigstens so nett mir 2mal N3 zu organisieren
Ansonsten hat es dort 15.210 Plätze mit 1804 Gästeplätze (ohne Rollstuhl und Vips auf der Haupttribüne). Dazu noch 1115 Businessplätze, womit wohl eh nur ~12.300 Tickets für den normalen Zuschauer in Frage kommen.
Nun haben die aber nach 3Ligaonline mindestens 3300 Dauerkarten verkauft, was somit nur noch 9000 verfügbare Tickets macht. Wenn ich die Uhren der freien Plätze im Stehbereich halbwegs richtig interpretiere ist da noch mindestens 1/4 eher sogar 1/3 frei, was so 1300 bis 1700 Tickets sind. Sieht auch noch nach etwa 500 Sitzern aus. Somit haben die nach meiner Rechnung an Mitglieder, Fanclubs, Sponsoren und was weiß ich etwa 7000 Tickets in der ersten Phase verkauft. Sind dann doch schon mal 5000 weniger als die von dir angenommenen 12000
über den Jahn gibt es immer noch Sitzplätze in verschiedenen Bereichen, habe
jetzt 2 Stück in O 1 bekommen
Das führte auch hier zum Erfolg. Mein Freund probierte es ab 13:00 Uhr noch rein zu kommen, ohne Erfolg.
Habe jetzt zwei Sitzplätze bekommen, beim Steher keine Chance. Wird ne kurze und angenehme Auswärtsfahrt.
Gibt’s hier jemanden der zwei Steher hat und die gegen zwei Sitzplätze tauschen mag?
Aber über zwei Accounts, oder? Denn es gab ja eigentlich nur 1 Ticket je Mitglied.
Ja, wir sind mehrere Mitglieder in der Family. :)
hab grad probiert und bei mir klappt es nicht…
hast du angerufen?
nein, habe mich auf der Seite von Jahn registriert und konnte mir Sitzplätze auswählen,
dann zur Kasse und per Kreditkarte bezahlt. Sind dann per Mail gekommen
komisch…hab mich gestern auch dort angemeldet und bei mir ging garnichts…
ich probiere es nochmal,wenn nicht ruf ich dort an…
Bist du bestandskunde?
jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. Hätte sonst versucht dir auch noch 2 zu bestellen
aber jetzt kommt die Meldung das es erst ab 02.04. geht wenn man kein Bestandskunden
ist. Keine Ahnung warum das bei mir heute früh geklappt hat, auch die EDV macht
mal Fehler
danke dir…hab grad mit einer dame telefoniert und die meinte es gibt nur karten für bestandskunden und ab 2.4 für die anderen…
glaube da hast glück gehabt mit deinen karten,normalerweise ginge das nicht meinte sie…
und 3 stück wie ich gern hätte geht eh nicht…