Auswärts Regensburg

Geht ja erst seit heute 10:00. Hast es nochmal probiert, egal was die Dame sagt?

Es heisst ja auch, ab heute nur für Bestandskunden, die diese Saison schon mal gebucht hatte. Najo, hab ich nicht, ging trotzdem

Edit:
Würden dir vorerst auch 2 reichen? Dann probier ich gleich nochmal … :sunglasses:

wenn du möchtest gerne… :slightly_smiling_face:

Nö, wenn DU möchtest :sunglasses:

Und wo? Such dir nen Block und Reihe von den vorhandenen Restplätzen aus (die blauen, hehe, Stricherl), kost eh alles 31,-€ pro Ticket, alles Sitzer. O1, N4, N3, W5 kommen noch in Frage

.

.

N4 ganz oben und die äußeren sitze an der Treppe :blush:

Treppe oben zwischen N3 und N4, oder?

Oke, ich versuch’s gleich mal

1 „Gefällt mir“

wichtig wäre oben und an einer treppe… :blush:

Hab ich auch, in N3 direkt gegenüber

Hmm, hat leider nicht geklappt, 2+2 Karten gingen nicht

Gut, dann geh ich halt über zu Plan B :grin:
Wenn Renschburger Frau heimkommt, dann probier ich’s über ihren Account, weil sie sich mal angemeldet hat, zwengs nem Geburtsgeschenk fürn Jahn - Nachbarn

Und das schnallt die Software dann sicher nicht, wenn die Tickets nicht an dieselbe Adresse/selber Nachname geschickt werden, sondern per print@home mit Kreditkarte

Meldung folgt … ;)

kann ja N3 auch sein…danke dass du dich darum bemühst… :+1:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding. Hab grad eh nix besseres zu tun, als eine neue Theorie zu den vermuteten „weißen Löchern“ im Universum zu lesen :blush:

Nebenbei Karten online zu ordern, schafft mein Resthirn gerade noch so … noch … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ich vermute das von W4 bis O1 nur Blaue sein werden. So ähnlich wie in Ingolstadt immer

W5 bis O1. Wobei ich mir da nicht so sicher bin. Nur Blaue werden’s nicht sein. Bei der Reli bist in N4 auch umzingelt von Roten gehockt

Was für ne Dümmlichkeitsseite. Hab jetzt übern Account meiner Frau 3mal extra ne Mailanfrage abschicken müssen, weil deren Code nicht leserlich war :joy:

1 „Gefällt mir“

sieht mittlerweile bescheiden aus in n3 n4 o1 mit karten… :roll_eyes:

Also versuche auch hier mal mein Glück, nachdem ich im Forum schon ein paar mal mit Karten ausgeholfen habe:
Suche 1x Karte gegen den Jahn - Block egal.

1 Sitzer leider seit Samstag weg. Wenn mir etwas unterkommt gebe ich Bescheid. :+1:

1 „Gefällt mir“