Sind jetzt auch zu neunt in F.
Danke für den Hinweis :)
Sind jetzt auch zu neunt in F.
Danke für den Hinweis :)
Das Spiel ist bei Schweinfurt nicht mehr erhältlich. Komisch…
Da gehts für uns wahrscheinl. eh um nix mehr.![]()
haben die vermutlich rausgenommen nachdem wir die ganze Tribüne leergekauft haben
das halbe Forum sitzt in Block F ![]()
Nanana… so uneinholbar vorne werden wir da jetzt auch noch nicht sein.
Das letzte Mal als ich geschaut hatte, waren vielleicht noch 8-10 Plätze frei. D.h. inzwischen wäre die Tribüne daneben wohl ebenso mit Löwen voll. ![]()
Meine Karten in Block F wurden eben storniert ![]()
Mit Begründung?
meine auch!
“Wir freuen uns, dass wir Ihre gewünschte Stornierung im Zusammenhang mit der Bestellung 86193395 durchführen konnten!”
die spinnen wohl!
Leider wurden aufgrund eines internen Fehlers beim 1. FC Schweinfurt 05 kurzfristig Tickets im Heimbereich zum freien Verkauf angeboten, die eigentlich ausschließlich für interne Buchungen vorgesehen waren. Um eine Doppelbelegung der betroffenen Plätze zu vermeiden, muss Ihre Buchung daher leider storniert werden.
Für Sie entstehen selbstverständlich keinerlei Kosten. Der 1. FC Schweinfurt 05 bittet vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
bei mir noch nix
Bei mir auch. Vielleicht stornieren die mich nicht, weil ich nicht aus München und Umgebung bin.
Das ist gut möglich. Die Adresse, die ich angegeben habe, liegt auch näher an Schweinfurt als an München, bei mir wurde auch noch nix storniert.
Hier auch Münchner mit Stornierung.
Frechheit eigentlich
na ja ich bin aus Wolfratshausen und das liegt ja näher an München als an Schweinfurt![]()
Ich vermute da kommt noch was oder ich bin denen durchgerutscht ![]()
Bei uns ist auch noch kein Storno (Vaterstetten).
Ärgerlich: Ich hab auf zwei Mal bestellt, einmal 9 und einmal nur ein Ticket. Die 9 wurden storniert, das einzelne nicht.
Hab denen aber geschrieben und sie haben mir 10 Tickets für den Familienblock angeboten. Sind uns noch nicht sicher, ob wir die wollen.
Hmm, bisher auch noch kein Storno. Mal abwarten. Aber schon ne Frechheit. Meinen die Absteiger, die verkaufen echt noch Tickets in schweinfurt? Und wenn dann sind das auch löwenfans aus unterfranken…
Habe auf meine Bitte hin immerhin recht schnell 3x Familienblock bekommen.