Auswärts Schweinfurt

es gibt noch ein paar Sitzplätze auf der Haupttribüne. Habe gerade Block F gekauft

Haha, hatte vor 10 Minuten den selben Gedanken , und dort nachgeschaut. Auch Block F

1 „Gefällt mir“

das kommt weil wir gerade Magenta schauen und da spielt ja auch Schweinfurt. Da fällt einem sowas ein :wink:

Nö, schaue gerade im Stadion am Zoo Wuppertaler SV vs Paderborn II​:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

oh, mein Verein. Leider nächste Saison Oberliga.

Hoffe du bist wenigstens mit der Schwebebahn gefahren :joy:

Leider nicht. Aus düsseldorf mit der S-Bahn gekommen, nur fotografiert hier. War aber im Zoo noch vorm Spiel:)

Die löwen haben den gestrigen Rausch noch ausgeschlafen…

Aber ja, echt ne Katastrophe was die sammspielen. Wenn’s so weitergeht, dürfte die Abstiegszone winken

Immerhin Grad schönes Tor zum 1:2

1 „Gefällt mir“

Stehplatz Gegengerade kann man nicht machen, oder?

Is glaub ich der heimbereich bzw Stimmungsblock der Schweinfurter, also eher nicht.

Danke für den Tipp! Hab jetzt auch gleich Block F gekauft.
Die verkaufen, obwohl der genaue Termin noch gar nicht feststeht, oder…? Gibt es noch weitere Auswärtsspiele, bei denen es schon Tickets gibt (Duisburg weiß ich)?

Neutral gehts, wenn nicht würde ichs eher lassen auf die Gegengerade zu gehen. Gibt paar gewalttätige Neonazis in Schweinfurt, mit denen is nicht zu spaßen

1 „Gefällt mir“

außer Verl wird es bei keinem anderen Auswärtsspiel Probleme geben Tickets zu bekommen

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls Block F. Mach mer mit dem LF voll. :sweat_smile: Da schaut man mal einen Tag nicht auf die Website, da machen die solche Sachen. :man_facepalming:

Hab ich was verpasst und das Spiel wurde schon exakt terminiert?

Nein, tatsächlich nicht. Die haben einfach mal Samstag 02.05 drauf gedruckt.

Okay. Dann sind wir mal optimistisch und hoffen auf den Samstag. Wir wollten nämlich mit einem ganzen Bus zum Spiel.

Blöde Frage. Gab es denn überhaupt schon Tickets für den Gästeblock? Oder bieten die die restlichen Tickets einfach schon eher an?

Wenn es um den Aufstieg geht, kommt der Bus so oder so bei ner löweninvasion samm.

Nein, es gibt noch keine gästetickets.

Oh Mann. Dann hätte ich doch noch warten sollen. :man_facepalming:

sei froh das du schon ein Ticket hast. Die Gästetickets werden genau wie in Ulm, Ingolstadt, Regensburg weg gehen wie die warmen Semmeln. Außerdem sind die Stehplätze scheisse, ewig weit weg durch die Laufbahn und nicht überdacht

2 „Gefällt mir“