Auswärtsspiel in Ulm - Ticketlink

Ich würde noch dringend 2-3 Tickets für das Spiel suchen. Wer noch was abzugeben hat, ich bin für alles bereit :wink: Danke Euch

Könnte dir zwei Karten in Block H/I neben Gästeblock Steher anbieten.

Melde dich einfach

1 „Gefällt mir“

Servus

Ich würde auch No 2 Karten suchen ?

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Karten verkauft an @HirschgartenLowen, merci für die unkomplizierte Abwicklung

1 „Gefällt mir“

Der neutrale Block H neben dem Gästeblock G , dafür müsste es ja noch Karten am 11.11. geben oder ? Der war doch letztes Jahr auch voll mit Löwen.

Das ist auch unsere Hoffnung. Wir brauchen noch 5 Tickets…

Ich habe gerade aus Spaß auf den Link geklickt und konnte tatsächlich 2 Gästetickets kaufen. Das ist echt vogelwild, aber gut für uns (:

Leider Fehlanzeige. Es gibt noch vereinzelte Plätze auf der Haupttribüne und VIP Tickets für 245 EUR, falls wer Lust hat :confused:

ja stimmt. Das gebe ich fúr Spiel nicht aus.

Falls noch jemand einen Sitzplatz hat bitte Info, wúrde ich sofort nehmen

Es ging dann doch noch nach dem 50. Mal auf den Block klicken, wer’s versuchen will einfach hartnäckig bleiben, die Seite scheint noch mehr zu hängen als unser Ticketing.

habe jetzt noch einen Sitzplatz Vortribúne Block K bekommen, ein Scheiss Platz weil sichtbehindert. Dafúr könnte ich jetzt noch einen Stehplatz Block I abgeben, den hatte ich mir vorher schon besorgt

Hat auf Anhieb geklappt bei mir.

2 Tickets für H.

Ich hab 2x mal Block H ohne Probleme bekommen. Ist wohl Glückssache, ob man ins ticketing kommt oder nicht.

Möge der Wind uns diesmal gnädig sein!

1 „Gefällt mir“

Wir haben gerade 5 x Block I gekauft und es gibt noch welche dort.

habe gerade gesehen das Block I zum Heimbereich gehört und dort mit Gästeklamotten kein Einlass ist. Da bin ich aber mal gespannt wie die das machen wollen wenn sich da einige hundert Blaue einfinden :wink:

1 „Gefällt mir“

H ist ja auch als neutraler Block beschrieben, wo mit Fan Vermischungen zu rechnen ist. Laut Ulmer Homepage sind die einzige Blöcke in denen Gästeklamotten zugelassen sind, G und F1(Sitzplätze).

Bin auch mal gespannt, wie das dann laufen wird. Vor 2 Jahren war der ganze Stehplatzbereich, außer am Rand von I, fest in blauer Hand.

Auf der Ticketseite steht unter Definition Heimbereich “Der Steh-Block H ist ein ausgewiesener neutraler Block. In ausgewiesenen neutralen Bereichen ist mit einer Vermischung zu rechnen, der Einlass in Gästekleidung ist erlaubt.”

Hab eben ticket in Block H bestellt u. bekommen.:slightly_smiling_face:

Dann passts ja.

Hab soeben auch noch zwei Tickets für Block H erwischt.