Auswärtsspiel in Ulm - Ticketlink

Hier der Ticketlink für das Auswärtsspiel in Ulm:

klick

Die Offizielle bringt’s nicht fertig, dass den Link hinterlegen.:face_with_raised_eyebrow:

Servus,

wisst ihr ob die Tickets schon alle weg sind oder spinnt die seite nur weil bei mir steht seit 13:45 uhr, dass ausverkauft is

Es hat auf jeden Fall funktioniert …. scheint aber tatsächlich ausverkauft zu sein.

Ein absoluter Witz. Man wartet minutenlang auf den Link auf der Homepage und es passiert nix. Da werden viele - zurecht - sauer sein…

gestern oder vorgestern war ich auf der Seite und da hieß es, Verkauf ab 11.11. 13 Uhr.

Ja etwas verwirrend…aktuell steht alles ausverkauft, kann doch irgendwie nicht sein oder?

Gibt es jemanden der Karten bekommen hat?

Da bin ich ja gespannt ob sich das noch aufklärt. Steher komplett ausgebucht, und Gästesitzer wird erst gar nicht angeboten. Aber so ist das halt, wenn Hinz und Kunz mit 4,5 Promille diese kleinen Strecken auch mal auswärts fährt. Was freue ich mich auf Osnabrück im Januar.

2 „Gefällt mir“

Gibt es ja!

von der Ulmer Homepage:

Ja habe alles bekommen was ich wollte. Gab keine Begrenzung der Tickets.

Ab 11. Kann dann Block H eingenommen werden.

Denke das es da noch genügend Karten geben sollte.

1 „Gefällt mir“

Bin auch erfolgreich gewesen :slight_smile:

der link ist seit 13:20 uhr schon kursiert. Um 13:46 uhr war bereits alles vergriffen.

Wunderbar dass auch Nichtmitglieder Karten bekommen haben und Rostockfahrer, Lübeckfahrer etc. Nicht. Wie wunderbar fair das immer abläuft

3 „Gefällt mir“

Schaut immer wieder rein, alle paar Sekunden sind wieder welche drin. Und dann wieder draußen.

Geht die ganze Zeit schon so.

1 „Gefällt mir“

Danke hab jetzt auch welchr

Leider wohl nicht mehr :frowning:

so ist es. Mir jetzt wurscht, dann fahre ich halt nicht

The beauties are not amused, because the beast was too slow.

2 „Gefällt mir“

Tickets wieder online!

Kann dir gerne eins abgeben :slight_smile:

alles weitere per PN