Auswàrts Viktoria Kôln

heute meinen Sitzplatz für Block 5 bestellt,
€ 22,—. Aber vorsicht, wenn man PLZ 8
hat muss man da etwas kreativ sein damit
man das Ticket herunterladen kann

Nachdem ich es lieber etwas sichtbehindert habe, bin ich auf den Steher gegangen. Auf diesen Karnevalsanhänger, den sie da als Gästesitzer verkaufen bringen mich jedenfalls keine 10 Pferde mehr. Auch der Löwe hat seinen Stolz. :sweat_smile:

ps
https://viktoria1904.reservix.de/p/reservix/event/2138717?discounts=Z62XEaIGSrNSBmHJUMAlRjCVcCrdkUwI

auf den unüberdachten Gästesitzplatz im Eck setzte ich mich auch nicht.
Dann lieber Tribüne. Außerdem bin ich von der Seite schneller an der U-Bahn da ich
um 17.10 Uhr meinen ICE nach München erwischen will

Definitiv schneller. Die leiten dich ja kilometerweit durch den Wald von der anderen Seite aus.
Uns pressiert es nicht. Wir bleiben übernacht in Köln. Kann man ja Samstagabend durchaus Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

Was zahlt man da so pro person bei einem auswärtsspiel für ne übernachtung? Bin bisher immer am selben tag hin und heim

Kann man so nicht sagen. Kommt halt immer auf das Hotel an. Köln ist nicht unbeding günstig, aber das hin und her an einem Tag ist mir inzwischen irgendwie zu blöd. Klar, wenn nichts vor Ort ist was einen interessiert, fährt man natürlich hin und zurück. Oder ob ich alleine übernachten würde weiß ich auch nicht. Aber so in der Gruppe sind mir inzwischen diese kleinen Ausflüge echt lieber. Bei Essen hoffe ich noch auf einen guten Termin, wo man dann zusätzlich schön niederklassigen Fußball im Pott anschauen kann. Wattenscheid, Wuppertal etc. etc. Da gibt es ja Stadionschönheiten und Kantinen, da schleckst dir die Finger ab.

Leider diesmal nicht dabei in Köln, obwohl mir der Ground noch fehlen würde :(

Aber in Köln sind ja erfahrungsgemäß immer viele Löwen dabei. Wird wieder ein 1:1

wobei die Verbindung nach Köln per ICE ganz gut ist, ohne Umsteigen.
06.48 Uhr hin und 17.10 Uhr wieder zuruck

Hinfahren, Spielen, Punkt mitnehmen und zufrieden sein.

Habe mich schon immer mal gefragt, welchen Sinn die Logistik des Gästeblocks in Köln haben soll? Ganz links an der Eckfahne sind die Sitzer, dann wird ein großer Block freigelassen und dann erst auf der rechten Seite die Steher.

Das stimmt, habe ich so eigentlich auch noch nie gesehen. Habe gerade auf der
Website von Viktoria gelesen das Gästefans der Zutritt für Block 1-6 Tribüne
verweigert wird. Das war letztes Jahr noch anders, da saßen da jede Menge Blaue.
Na ja, dann eben den Schal unter die Jacke und irgendwie reinschmuggeln.
Köln hat ja ein faires Publikum da hat es auch noch nie Probleme gegeben.

Ach ja, und diesmal ist ja keine Messe in Deutz, das war ein Chaos letztes Jahr
rund um den Bahnhof

Ja da war letztes Jahr echt viel los.
Spar mir das Spiel diese Jahr, hab momentan wenig Motivation.
Wird wieder eine Niederlage, da wir nicht aus Fehlern lernen und nicht Clever genug sind.
Es geht den nächsten Schritt zurück.

Passend zum Spiel, kann man auch hier hin. Wenn man schonmal da ist.

https://schreckenskammer.com/schrekenskammer/unser-brauhaus

Schreckenskammer-Kölsch

Glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Auch da sehr sehr kultige und angesagte Lokalität auf der schäl Sick drüben, wo das Spiel stattfindet

https://www.lommerzheim.koeln/

Da bin ich letztes Jahr gesessen. Schon ein heftiges Teil. Aber rein vom schauen her war das garnicht so übel.

Ich auch. War auch ganz lustig mit VR Markus. Dazu eine unkomplizierte Bierversorgung ohne typische Industrieplörre. Als ich später das Teil im TV gesehen habe, war ich trotzdem etwas irritiert. Da kommt dann irgendwann ein Bulldog ums Eck, hängt sich das Teil an, und los geht’s mit den Auswärtsfans zum Karnevalsumzug. Ok, ich hatte schon immer eine etwas blühende Phantasie. :crazy_face: