Being Karsten Wettberg

Unfassbarer Artikel auf 11freunde

http://m.11freunde.de/detail/318820

Der Artikel ist einfach saugeil.
Aber vielleicht würd ja der WEttberg für den MvA einspringen, wenn man ihn nicht mehr mag. Vielleicht hat er aber auch dem GM schon mal seine Meinung gegeigt.

Teilweise standen mir die Tränen in den Augen. Beim letzten Absatz konnte ich dann nur noch den Kopf schütteln. Und bestärkt mich erneut in dem Glauben des Herrn Ziffzer - Zitat: " Der Fisch stinkt vom Kopf her".

Sehr geil!!

Allein des Video könnt i Tag u. Nacht anschaun. War damals a live im Stadion u. hob sowos seither nimma erlebt…ausser in Meppen :slight_smile:

Und jetzt empfiehlt er uns den Loddar als Trainer…hmmm, dann soll er es wirklich lieber selbst machen. Oder er übernimmt halt nach dem Abstieg in der Bayernliga.

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/karsten-wettberg-matthaeus-waere-jetzt-richtige-4537387.html[/url]

Da hat er wohl zu tief in’s Glühweinglas geschaut. Matthäus wäre überhaupt nichts, der kann sich für’s Dschungelcamp bewerben und sonst nichts.

Der woaß scha wea an Fußballsachverstand hat!!!

Sachverstand alleine reicht halt manchmal nicht. Man muss diesen eben auch vermitteln und einen Mannschaft formen können. Einen Jahrgangsbesten haben wir ja zur Zeit ja schon.

Das habe ich bisher auch gedacht. Das hat er mit dieser Aussage aber leider klar widerlegt.

Karsten Wettberg soll heute verstorben sein. Unvergessen sein Tanz mit dem Regenschirm :umbrella:..
RIP Karsten

7 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden Karsten Wettberg :cry:

Das tut mir sehr leid.

Hab ihn vor Jahren in der Gegend noch ein paar Mal auf Fußballplätzen gesehen und auch ein paar Worte mit ihm gewechselt. Ein angenehmer Mensch. Ein äußerst engagierter Mitbürger.

Ruhe in Frieden Karsten. Unvergessen bleibt mir in Erinnerung sein Training von WBS. Nach dem Training: „Ihr müsst mehr für Eure Körper tun.“ Dann hat er in einer Wette gegen unseren „besten“ Liegestütze gemacht: 100 Stück! (Da war er schon in gutem Alter) Sehr angenehmer Mensch, der mir so in der heutigen Fuballwelt etwas fehlt.

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir wohl mal zusammen trainiert. Siehe mein Beitrag im RIP Thema.

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade. Er hat enorme Verdienste. Ruhe in Frieden.

eine der wenigen echten “Legenden” bei ´60…..von der Meistermannschaft mal abgesehen :blue_heart:

R.I.P.

  • „Ich bin kein Taktikfuchs, ich bin ein Arbeiter.“
5 „Gefällt mir“

Es stimmt mich traurig, mehr will ich gar nicht schreiben

Ciao Karsten :light_blue_heart::light_blue_heart::light_blue_heart::light_blue_heart:

Lieber Karsten Wettberg! unvergesslich! Danke!!!