Karsten Wettberg hat mir vor 35 Jahren in Kassel an einem Mittwoch Abend das bis dato geilste Spiel meiner langen Löwenzeit geschenkt. Danke dafür und ruhe in Frieden.
3 „Gefällt mir“
Ruhe in Frieden.
Laut sechzger.de ist er, genau wie Werner Lorant, in Wasserburg am Inn verstorben.
Nie so richtig aktiv erlebt, da zu jung gewesen Anfang der 90er. War natürlich immer präsent.
Auch nicht zu vergessen: Wettberg führte Jahn Regensburg direkt von der Landesliga in die zweigleisige Regionalliga (2001). Fragwürdig, wie es mit dem Jahn weitergegangen wäre, wenn sie noch länger Landesliga gespielt hätten
1 „Gefällt mir“
Da bekomme ich gleich wieder Gänsehaut
1 „Gefällt mir“
Ruhe in Frieden, lieber Karsten!
Trauerfeier 10.4., 18:60uhr in der münchner nazarethkirche