Benefizspiel für Olaf Bodden

[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/benefizspiel-ehemalige-loewen-stars-unterstuetzen-olaf-bodden[/url]

Sehr schön.
Das wurde aber auch mal Zeit, dass so eine Aktion kommt.

Bin dabei. Stehhalle. Sie sollten auch das Becher Pfand in die spendensumme mit aufnehmen. Da kommt bei uns ja locker Guad was zam…
Hoffe der Olaf findet nochmal die Kraft und kommt wieder besser auf die Beine.

ich hoffe, er kriegt die fernseheinnahmen, da die liveuebertragung wohl viele vom stadiongang abhaelt.

Endlich mal was Sinnvolles.

Alles fürn Olaf!

Da gehen wir hin - nicht wegen dem Spiel, sondern um Olaf eine tolle Kulisse zu bieten.
Er hat es verdient. Frage mich nur, warum das nicht schon längst passiert ist.
Er hätte die Unterstützung auch schon vor Jahren brauchen können.
Außerdem eine super Gelegenheit, mal ein paar ehemaligen Spieler wieder zu treffen
und ggfs. einzubinden, da ist in der Vergangenheit viel falsch gemacht worden.
Aber in erster Linie geht es natürlich um die gute Sache

Schön, das so etwas zustande gekommen ist.

Seine Hoffnung mit dem neuen Medikament ist ja voll daneben gegangen. Dadurch kam es ja erst zu dieser Dramatisierung. Es ging ihm ja vorher besser. Deswegen das Benefizspiel jetzt „erst“ so spät bezogen auf seine Krankheit, aber bzgl. der Dramatisierung durchaus recht kurzfristig.

Sicher ein Abend, der einem ans Herz gehen wird, im Herz bleiben wird und den melancholischen unter uns das ein oder andere Tränchen kosten wird.

Ich werd mir Urlaub nehmen müssen da ich an dem Tag noch Nachtschicht habe .Aber ich will dem Olaf so noch Unterstützen ich habe beim letzten Heimspiel gegen Cottbus ein T-shirt gefangen die wo immer hochgeschossen werden zu denn Fans mir ist es eine Nummer zu Gros die Größe ist XL und ich würde es gerne weiter Verkaufen und das Geld gerne spenden wer hätte Interesse ?

Werd auch dabei sein, natürlich mit meinem alten Bodden Trikot!