bitte besorgt Euch für das große BENEFIZSPIEL am 26. Mai um 18.60 Uhr in „unserem Sechzger Stadion“ Eintrittskarten schon im Vorverkauf ( 10.- € für Erwachsene, 5.- € für Ermäßigte und Kinder bis 13 Jahre), bzw. macht bitte dieses Spiel zu einer Demonstration des Zusammenhalts der Löwenanhänger. Zeigen wir alle miteinander, dass Löwe sein, Charakter, Hilfsbereitschaft und ein besonderes Lebensgefühl bedeutet.
Macht bitte in Eurem Freundeskreis Werbung für dieses Spiel, viele namhafte Ex-Löwen wie z.B. Petr Nowak (kommt aus den USA), Thomas Häßler, Peter Pacult, Bernd Trares, Thomas Miller u.v.a. werden im Bodden-Team auflaufen, aber auch das Allstar-Team steht nicht zurück und bietet Ex-Nationalspieler wie Rudi Völler, Klaus Augenthaler, Andres Brehme, Ludwig Kögl u.v.a auf. Auch zwei Mitglieder der bekannten „Kultband“ „Sportfreunde Stiller“ werden auflaufen: Peter Brugger und Florian Weber!
Also, AUF GEHT`S, STEHT NICHT ABSEITS, KOMMT am 26. MAI um 18.60 Uhr in unser „Sechzger Stadion“. UND: Unser OLAF BODDEN hat es verdient, dass wir ihn unterstützen!
up.
Trotz Relegationsdisussion bitte auch unseren Olaf nicht vergessen: er braucht unsere Hilfe und hat sie wirklich verdient! Habe mir soeben eine Karte für morgen besorgt.
Die Benefiz-Spiele fürn Olaf stehen wetter-technisch irgendwie unter keinem guten Stern!
Letztes mal war auch schon so ein ungemütliches Piss-Wetter, heute ist es nicht viel besser.
Das kostet bestimmt wieder den ein oder anderen Spontan-Besucher…
Ich werde trotzdem da sein. Davor schau ich noch auf der GS vorbei, obs noch 1 Ticket für Kiel übrig haben…
Ich habe leider keine Zeit, wohne auch über 100km weg…
Hab irgendwie das Gefühl das das Benefizspiel leicht nebensächlich wirkt in der allgemeinen Situation… dem wurde ja fast keine Aufmerksamkeit gewidmet…
Hab auch die Befürchtung, dass dieser Termin vor lauter (hausgemachten!) Querelen leider total untergegangen ist!
Das einzige, was momentan ziehen würde, wäre die Mitteilung: „Karten für das Relegationsspiel in Kiel erhältlich am Stand unter der Stehhalle!“
Tippe auf ne Besucherzahl im niedrigen 4-stelligen Bereich…
@Flo_1860:
Wird nicht übertragen! Beim letzten Mal hat sich ja Kabel 1 noch engagiert…
Es waren um die 900 Zuschauer, 9:6 für die Bundesliga-Allstars. Bernhard Trares hat zwei wunderschöne Tore geschossen.
Ein netter Abend, Olaf Bodden war glaube ich leider nicht da.
selten so ein entspanntes löwenspiel gesehen. der abend hat sich voll und ganz gelohnt…es war auch schön die löwenfamilie in kleinem rahmen zu erleben in diesem tollen stadion (eine echte schande, wie es verfällt…auch wenn ich definitiv keine zukunft für uns dort sehe, zumindest nicht ohne signifikantem umbau). olaf war gesundheitsbedingt nicht dabei, hat sich das aber mit sicherheit im stream angeschaut.
War richtig schön und entspannt gestern. Die Tochter meinte anfangs dass ihr das andere Stadion besser gefällt, weil da überall a Dach ist. Während des Spiels mussten wir dann unbedingt einen Regenschirm kaufen und sie hat noch ein T-Schirt (Sechzig Amateue)von einem Fan am Stand geschenkt bekommen. Sie hat sich riesig gefreut, und nach dem ganzen Spiel findet sie jetzt das GWS viel besser. Vielen Dank an den Spender des T-Shirts, falls er mitliest - sie hat heute gleich damit schlafen müssen.
Schade, dass nicht mehr Leute und dass Olaf Bodden nicht hier waren. Ihm noch alles Gute…
Ich habe mir das Spiel im Stream angesehen und war leicht erschrocken das gar soooo wenig Leute da waren…Ja gut…Dienstag Abend zur nicht besten Zeit hält halt doch einige Leute ab zu kommen.
Ich hoffe allerdings das eine gute Summe für unseren Olaf zusammengekommen ist!
Ich fands bissl schwach das lediglich 1 Euro vom Bierpreis (4€) als Spende ausgewiesen waren. Ohne jetzt die Details zu kennen wären doch 2 Euro pro Hoibe bestimmt machbar gewesen…
Was mir noch aufgefallen ist, da lief so ne alte Frau mit ner Aldi/Lidl Tüte rum die den Leuten die Becher abgeschwatzt hat, ist des jetzt üblich das "Profi"Pfandsammler (sofern sie eine war) schon Eintrittskarten kaufen um Pfand abzugreifen? Die üblichen Junglöwen bleiben da wohl auch mehr auf der Strecke als sonst…