Berühmte Löwenfans

Hi Löwen,

ich würde hier gerne eine Liste von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens erstellen, die auch bekennende Löwenfans sind. Es ist halt dann doch immer schön, wenn sich auch Leute im Rampenlicht zu unserem Verein bekennen. Bitte ergänzen (und evtl. korrigieren)

Politiker
Theo Waigel
Christian Ude
Franz Maget
Hans Zehetmair
Hep Monatzeder
Erich Riedl

Kabarettisten und Schauspieler
Dieter Hildebrandt (RIP)
Ottfried Fischer
Christian Fansi Springer
Michael Altinger
Achim Bogdahn (Achim Sechzig)
Michael Lerchenberg
Götz Otto
Gerd Silberbauer
Götz George
Robert Geiss
Christian Maier von Da Huawa, Da Meier & I
Bruno Jonas
Luise Kinseher
Monika Gruber
Helmut Schleich
Günter Grünwald
Andreas Giebel
Monika Baumgartner

Musiker
Michael Holm
Florian Weber (Sportfreunde Stiller)
Konstantin Wecker
LustfingeR
(Hans Söllner)
Flat Eric
Stefan Mross
Fredl Fesl
Hanse Schoirer
Roland Hefter

Moderatoren
Thomas Metal-Moser (Rockantenne)
Werner Schulze-Erdel
Rudi Brückner
Martin Baudrexel
Fritz von Thurn und Taxis
Carolin Reiber
Sabine Sauer
Isabella Müller-Reinhardt
Christoph Deumling
Gerhard „WillI“ Willmann

Sportler
Thomas Oppenheimer
Markus Janka
Klaus Toppmöller
Stefan Krauß
Karsten Wettberg
Lena Dürr
Michael Greis
Andreas Birnbacher
Franziska Preuß
Laura Dahlmeier
Christian Winkler

Sonstige
Obststandl-Didi
Otto Steiner

Schauspieler:

Götz Otto

Schauspieler: Götz Otto

Da war Berger2.0 schneller :slight_smile:

Musiker: Konstantin Wecker

@RaphKing, Lionman, Berger2.0:
Danke, sind eingetragen. Wie konnte ich nur Wecker vergessen…

Der Moderator Werner Schulze-Erdel is auch noch Löwenfan…

Snoop Dogg :slight_smile:

Musiker: LustfingeR

Schauspieler:

Gerd Silberbauer (Soko 5113)

Kabarettist Hannes Ringlstetter

Oppenheimer…bester Spieler bei der Eishockey WM im deutschen Kader

ah, also auch im richtigen Leben, sehr schön!

Siegfried und Roy . :wink:

sehr gut :slight_smile: einer ist doch aus rosenheim, oder? also ganz unmöglich wäre es gar nicht

Eigentlich ist es ja ganz nett, dass sich manche „Promis“ auch öffentlich zu den Löwen bekennen.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass manche sich nur deshalb bei 1860 blicken lassen, weil die VIP-Logen bei
den Roten schon mit anderen Granden des öffentlichen Lebens (Thomas Gottschalk lässt grüßen!) voll sind und die da gar nicht wahrgenommen würden…

der Ringlstetter ist seltsamerweise Club-Fan und kein Löwenfan meines Wissens

1 „Gefällt mir“

Hmm, da wäre ich jetzt gar nicht so pessimistisch. Die meisten wirken eigentlich schon recht authentisch, was ihr Bekenntnis zu 1860 angeht. Da sehe ich die Gefahr sogar eher bei den Roten, denn es ist halt einfach „schick“, sich bei den Roten zu Schuhbeck, Becker & Co zu gesellen.

Musiker:

Hans Söllner

…und und 60er fans san ma a…

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Janka_(Eishockeyspieler)

Hatte beim ERC immer nen Sechzig Pulli zum aufwärmen an :wink:

Keine Ahnung, ist jedenfalls gebürtiger Münchner.

Der ist aus Straubing…und Clubfan.