Berühmte Löwenfans

Christian Maier von Da Huawa, Da Meier & I

[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/christian-maier-die-kids-sollen-die-loewen-waehlen[/url]

Politik:
Erich Riedl

Tja, da hast einen Vorteil gegenüber mir: ich hab ihn altersbedingt nämlich (noch) nicht als solchen erlebt! :)

Ob Robert Geiss als Kölner tatsächlich ein Löwenfan ist, bezweifle ich. Nur weil er einmal sich mit unserem Robert ablichten hat lassen.

skifahrerin:
lena dürr

Musik:

Florian Silbereisen

Kabarett:

Bruno Jonas
Luise Kinseher
Monika Gruber
Helmut Schleich
Günter Grünwald
Andreas Giebel

Sport:

Biathlon

Michael Greis
Andreas Birnbacher
Franziska Preuß
Laura Dahlmeier

Der Silbereisen ist Löwen-Fan?

Das mit den Biathleten ist mir auch neu ^^

Wieder was dazu gelernt!

[url]Champions League-Finale 2013: So tippen die deutschen TV-Stars

Daraus: Silbereisen ist ein Roter, Mross dafür ein Löwe!

Fritz von Thurn und Taxis,
Carolin Reiber glaube ich auch…

Fischer Bene, Prinz Eisenherz und dr Helmi…

Alle samma Sechzger

Beim Fritz habe fast mein ganzes Leben gedacht, der is a Roda, aber vor 2 oder 3 Jahren, als es in sky kurze Berichte über die Sky-Moderatoren selbst gegeben, hat er sich als Blauer „geoutet“. War für mich persönlich die größte überraschung…

Das ist natuerlich wahr. Mir ging es hier auch nicht um eine guter Fan/beruehmter Fan-Diskussion. Mein Anliegen hier war/ist einfach das Auflisten von Menschen, die man nicht (nur) von 1860 her kennt, die sich aber als Fan von 1860 geoutet haben.

Sabine Sauer vom BR .
Ist jahrelang mit ihrem Sohn (in Schal u. mit Fahne) hinter mir gesessen .
Sympathische Person !

Gib’s zua, gfoin hods da! :-)

Kannst Du das ggf. mit dem Fredl Fesl bestätigen?

auch wenn nicht ich damit angesprochen bin:
es gibt da eine Live-Version vom Fussballied. Auf Fesls „und legt man ein paar Scheine drauf, dann laufen sie noch schneller“ kommt aus dem Publikum ein „FC Bayern“, was Fesl mit einem „jaja“ bejaht. Dann schreit ein anderer „Saupreiss“, worauf Fesl mit „du bist staad weil du singst ned mid“ entgegnet. Also zumindest ist er kein Roter!!!

Roland Hefter von den Isarridern müsste auch ein Blauer sein…oder?

Christian Winkler vom ehemaligen EHC München.

Also wenn jetzt jeder Prominente Löwen Fan ist, der mal irgendwann geäußert hat, dass er mit uns sympathisiert dann ist der Würstl Uli auch ein berühmter Löwen Fan, denn der hat auch schon mal geäußert, dass er uns eigentlich mag. Schon gut, ich schleich mich ja schon wieder.

Christoph Deumling (Heut im Stadion).

Gerhard „WillI“ Willmann (BR3)