Beste Wappen der Welt!

Wir wussten das zwar schon immer, aber jetzt wurde es nochmal „offiziell“ bestätigt ;-)

8 Like

Übertroffen wird es nur noch von seinem eigenen Vorgänger. DAS ist das allerschönste Wappen der Welt.

3 Like

Dass der TSV 1860 München im Ranking an erster Stelle genannt wird, ist der alphabetischen Sortierung geschuldet, freut uns aber ungemein.

Bloß gut, daß FourFourTwo das „TSV“ übersehen hat. :joy:

1 Like

Trotzdem sollte man anregen den Löwen mit dem Konterfei vom Hiller zu ersetzen, damit auch dieser mal auch nur einen kleinen Beitrag leistet…
Edith mein: warum nicht auch sein Geburtsjahr nehmen! :eyes:

3 Like

Das steht auch auf unserer Homepage. Leider steht da nicht, dass wir das weltweit beste bzw. edelste Wappen haben, sondern nur, dass wir unter den deutschen Wappen Spitzenreiter sind. Man muß erst auf den Originalartikel von FourFourTwo gehen, um das zu checken.
Warum schlachtet das der Verein nicht besser aus? - wir sind hier schließlich Weltmeister.
Nicht so ein quasi einmal beste Mannschaft der Welt, wie der Nachbarverein von sich behauptet.
Ein Wappen besteht schließlich immer - d. h. wir sind auf Dauer Weltmeister.
Und wenn es um Liebe geht, entscheidet man sich nicht einfach nur nach Erfolg, sondern nach dem Aussehen, der Sympathie … wer weckt unsere Marketingabteilung auf? „Münchens große Liebe“. Unsere Trikots müßten ja weltweit über den Ladentisch wie warme Semmeln weggehen.
(wobei; bringt uns das was, oder nur dem Investor?)

Ganz einfach Frage, die man der KGaA stellen könnte oder man richte diese an die TSV 1860 Merchandising GmbH!
Allerdings gehe auch davon aus, dass (i) bei 10 solcher Umfragen 10 verschiedene Sieger hervorgehen würden und dann wäre da noch einiges an rechtlichen Fragen bzgl. des Nurzungsrechtes des Umfrageergebnisses zu klären.
Ach was, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Sollte sich jemand anders drum kümmern!

Es gibt innerhalb dieser besten 100 Wappen keine Rangliste.
60 ist ganz vorne, da wir als 1860 München der einzige Club mit einer „Zahl“ in der Liste sind.

6 Like
  • ach drum ist Aberdeen mit Anfangsbuchstaben a und b am zweiten Platz.

Vielleicht ist es einfach eine Frage der Leseart.

Ich bleib jetzt bei meiner Version … wir sind die Schönsten und Edelsten. Da fühl ich mich wohl damit.
Dass des 60ge von Grund auf scheee is, ham mir einfach scho immer gwußt.

1 Like