Beziehungen und Fandasein - Konflikt oder Ergänzung?

Nachdem dieses Thema im Spieltagsthread zum „Off-Topic“ wurde, kann es hier zum „On-Topic“ werden.

Ich habe das kurz im anderen Fred mit gelesen.
Also ich bin jetzt 40 Jahre verheiratet. Klar gibt es immer wieder Situationen, wo wir, meine Frau und ich nicht einer Meinung sind. Aber wir sind Trotzdem ein Team

Allerdings spielt 60 nicht mehr die Rolle wie in den 70/80/90 Jahren . Ich bin Fan, bin interessiert aber, in meinem Leben gibt es wichtigeres.

5 „Gefällt mir“

Alles eine Frage von Kompromissen…

In der aufstiegssaison in die 3. Liga habe ich unseren Urlaub nach südtirol geplant, d.h. Blick in den Spielplan, wann ist der letzte Spieltag, für die Pfingstferien Hotel gebucht von Sonntag bis Donnerstag
Was ich nicht bedacht hatte waren die relegationsspiele… das Rückspiel war am Sonntag, genau der Sonntag an dem wir los wollten.
Hab meiner Frau gesagt wir fahren erst an Montag, hat ihr nicht so gefallen da wir dann nur 2 volle Tage dort wären. Direkt nach dem Spiel wollte ich nicht fahren da evtl feier nach dem Aufstieg…
Wir haben einen Kompromiss geschlossen. Sind zusammen Sonntag früh los, bin in giesing ausgestiegen, sie ist mit den Kids u Schwiegereltern weiter nach südtirol.
Ich bin ins Stadion, hab den Aufstieg mitgefeiert, und hab dann abends den flixbus nach Sterzing genommen… Schwiegervater hat mich dann dort abgeholt.
Also man bekommt schon beides unter einen Hut :wink:

2 „Gefällt mir“